08-12-2016
  • Mein Konto & Login

Cyberport ist Partner von CHIP Online
  • Unsere Hotlines

    • Beratung & Bestellung
      Telefon: +49 351 3395-60
      Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-20 Uhr

      Hotline Geschäftskunden
      Telefon: +49 351 3395-7000
      Mo-Fr 9-18 Uhr

      Ihre Meinung zählt
      Unser B2B-Service soll noch besser werden. Zur Umfrage

      Kundenservice & Support
      Telefon: +49 351 3395-678
      Mo-Fr 9-18 Uhr

  • Cyberport Stores

Fujitsu Service Pack 5 Jahre Bring-In-Service f. Esprimo PC ESPRIMO D und P

Unsere Artikelnummer:1G05-3EX

Versandpreis
63,39
Inkl. MwSt.
zzgl. Versand ab €2,99
Verfügbar in 2 bis 4 Tagen ?
  • Reaktionszeit: 2 Arbeitstage
  • 5 Jahre
  • Vor-Ort Service
  • 9x5
Beschreibung
Cyberport empfiehlt

für: PC ESPRIMO D556/ D756/ P556/ P756/ Q556

Mit Fujitsu ServicePack/Contract Hardware garantiert Fujitsu den Betrieb Ihrer IT-Systeme gemäß vereinbarter Service Levels. Im Hinblick auf Produktverfügbarkeit können Sie die für Ihr Unternehmen geeigneten Reaktions- oder Wiederherstellungszeiten aus verschiedenen Optionen auswählen.

ServicePacks sind erweiterte Gewährleistungen zu einem sofort fälligen Festpreis und einer definierten Gültigkeitsdauer. ServiceContracts können jederzeit abgeschlossen werden, um optimalen Service für die Lebensdauer eines Fujitsu-Produkts sicherzustellen. Gebühren dafür werden in regelmäßigen Abständen fällig.

ANGEBOT

ServicePack/Contract Hardware gilt für die Beseitigung von Hardwaredefekten entweder durch Reparatur oder durch Austausch. Je nach Hardware wird der Service am Standort des Kunden oder außerhalb erbracht. ServicePack/Contract-Varianten sind mit verschiedenen Service-, Reaktions- und Wiederherstellungszeiten erhältlich.

  • Servicezeit: 5x9 Stunden bis 7x24 Stunden.

  • Ankunft vor Ort: zweiter Arbeitstag

  • Option HDD-Retention: Serviceerweiterung für Ihren bequemen Festplatten-Ersatz - ganz ohne Einsendepflicht..

VORTEILE

  • Das richtige Maß an Verfügbarkeit für Hardware.

  • Fernservices, Vor-Ort-Services oder Reparatur außerhalb des Kundenstandorts.

  • Flexible und transparente Preise ohne versteckte Kosten.

  • Reibungsloser IT-Betrieb von Anfang an mit minimalen Ausfallzeiten.

  • Interne IT-Experten haben die Freiheit, sich auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren zu können.

  • Verschiedene, auf Ihre Anforderungen abgestimmte ServicePacks/Contracts.

Fakten

  • Fujitsu ist weltweit drittgrößter IT-Serviceanbieter und liefert erstklassige, globale Serviceprozesse.

  • ITIL-basiertes Servicemanagement.

  • Sofortige Verfügbarkeit von Serviceinformationen über IT-Systeme von einer zentralen Wissensdatenbank.

Herstellernummer: FSP:GA5S10Z00DEU12
Bitte beachten Sie: Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantierarten finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Ähnliche Produkte
    © Cyberport GmbH 1999 – 2016
    Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten | Information zur Verfügbarkeitsanzeige
    .