08-12-2016
  • Mein Konto & Login

Cyberport ist Partner von CHIP Online
  • Unsere Hotlines

    • Beratung & Bestellung
      Telefon: +49 351 3395-60
      Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-20 Uhr

      Hotline Geschäftskunden
      Telefon: +49 351 3395-7000
      Mo-Fr 9-18 Uhr

      Ihre Meinung zählt
      Unser B2B-Service soll noch besser werden. Zur Umfrage

      Kundenservice & Support
      Telefon: +49 351 3395-678
      Mo-Fr 9-18 Uhr

  • Cyberport Stores

Fujitsu Garantieerweiterung 4 J. Vor-Ort Service 24h Lifebook S761, S781 & E781

Unsere Artikelnummer:1D03-5DZ

Versandpreis
158,99
Inkl. MwSt.
zzgl. Versand ab €2,99
Verfügbar in 2 bis 4 Tagen ?
  • 4 Jahre
  • Vor-Ort
  • 9x5
  • Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
Beschreibung
Cyberport empfiehlt

Fujitsu Garantieerweiterung 4 J. Vor-Ort Service 24h

Service Pack 4 Jahre Vor-Ort Service Antrittszeit 24h, 5x9 für Lifebook ür LIFEBOOK E733 E743 E753 E781 E782 S761 S781 S782 S792

Leistungserbringung im Land des Erwerbs

für Lifebook S761 (w/o VPRO), Lifebook S761 VPRO, S781 & E781

Service-Zeiten: 5 Tage / 9 Stunden (5x9, lokale Geschäftszeiten)

Gültigkeitbereich: national / Fujitsu o. auth. Servicepartner

Leistungserbringung im Land des Erwerbs

Das Service Pack kann bis zu 90 Tage nach Hardwareauslieferung erworben werden. Die Aktivierung muss innerhalb von 30 Tagen nach Erwerb des Service Packs über das WEB erfolgen.

Bring-In Service

Der Auftraggeber bringt sein defektes Gerät zu einer von Fujitsu qualifizierten Servicestelle (Servicepartner). Bei dem entsprechenden Servicepaket übernimmt Fujitsu die Kosten für die anfallende Arbeitszeit und für das benötigte Material-/Ersatzteil.

Der Hin- und Rücktransport zur Servicestelle geht zu Lasten und Risiko des Auftraggebers.

Collect & Return Service

(Abhol- und Rücklieferservice)

Der Auftraggeber setzt sich mit der Call-Annahme / dem Help Desk von Fujitsu in Verbindung.

Ist eine telefonische Störungsbeseitigung nicht möglich, wird das defekte Produkt Vor-Ort abgeholt. Nach der Reparatur in einem Fujitsu Repair-Center bekommt der Auftraggeber das Gerät wieder zurückgeliefert. Bei dem entsprechenden Servicepaket übernimmt Fujitsu die Kosten für die anfallende Arbeitszeit, den Transport und das benötigte Material-/Ersatzteil.

Vor-Ort-Service

Der Auftraggeber setzt sich mit der Call-Annahme / dem Help Desk von Fujitsu in Verbindung.

Ist eine telefonische Störungsbeseitigung oder Remote-Entstörung nicht möglich, sendet Fujitsu einen autorisierten Techniker Vor-Ort um die defekte Hardware zu reparieren oder auszutauschen.

Bei dem entsprechenden Servicepaket übernimmt Fujitsu die Kosten für die anfallende Arbeitszeit, die Anfahrt zu den Auftraggebern und das benötigte Material-/ Ersatzteil.

Herstellernummer: FSP:GA4S20Z00DENB2
Bitte beachten Sie: Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantierarten finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Ähnliche Produkte
    © Cyberport GmbH 1999 – 2016
    Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten | Information zur Verfügbarkeitsanzeige
    .