20-01-2018
  • Mein Konto & Login

Cyberport ist Partner von CHIP Online
  • Unsere Hotlines

    • Beratung & Bestellung
      Telefon: +49 351 3395-60
      Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-20 Uhr

      Hotline Geschäftskunden
      Telefon: +49 351 3395-7000
      Mo-Fr 9-18 Uhr

      Kundenservice & Support
      Telefon: +49 351 3395-678
      Mo-Fr 9-18 Uhr

  • Cyberport Stores

ELO ELOoffice 11 1User ESD Key

Unsere Artikelnummer:8099-05T

Versandpreis
297,00
Inkl. MwSt.
Sofort verfügbar ?
  • Betriebssystem: Win
  • Lizenztyp: Vollversion, 1User
  • Sprache: Deutsch
  • Medium: Download-Link, Versand per E-Mail
Zubehörwelt
Unsere Empfehlungen Produkte ausblenden
Beschreibung
Cyberport empfiehlt
  • Surftipps: ELO

ELOoffice ist die ideale Einstiegslösung in die DMS-Welt, die Sie optimal dabei unterstützt, Ihre Dokumente strukturiert und sicher zu verwalten

Das Dokumenten-Management-System ELOoffice macht Ihnen die Arbeit leichter. Durch die vertraute Ordnungsstruktur ist der Einstieg sehr einfach. Profitieren auch Sie in der täglichen Arbeit von der Funktionalität des ELO Dokumenten-Management-Systems.

Dokumente automatisiert revisionssicher ablegen und zentral verwalten

Dokumente mobil erfassen und per Smartphone darauf zugreifen

Ob Kunden-, Auftrags- oder Projektakten – mit ELO haben Sie alle Dokumente im Blick

Produktbroschüre:

https://www.elo.com/files/public/downloads/brochures_flyer/products/elo_office11_brochure_de.pdf

Highlights

Rechnungen und Verträge immer im Blick

Die neue ELOoffice Archivvorlage sorgt für Ordnung und mit nur einem Klick erzeugen Sie übersichtliche Auswertungen zu wichtigen Dokumenten wie Rechnungen, Verträgen und Personalakten.

Vorgegebene Beispielstruktur zur übersichtlichen Ablage

Auswertungen mit einem Klick

Perfekte Ordnung im ELO Archiv

Erfahren Sie mehr zur neuen Archivvorlage von ELOoffice 11 in diesem Video.

-> https://www.youtube.com/embed/Xm6zV8qgdW4?rel=0

chlagworte blitzschnell übernehmen

Mit der neuen ELOoffice Texterkennung übernehmen Sie Informationen zu einem Dokument ganz einfach. Und mit Hilfe von OCR-Vorlagen gelingt die Verschlagwortung von wiederkehrenden Dokumenten noch schneller.

Einfache Verschlagwortung mit einem Klick

OCR-Vorlagen für wiederkehrende Dokumente speichern

Für PDFs und TIF-Dokumente

Erfahren Sie mehr zur Texterkennung mit ELOoffice 11 in diesem Video.

-> https://www.youtube.com/embed/dAbN9mOE0rs?rel=0

Ihre Daten perfekt gesichert

Die ELOoffice Datensicherung sichert Ihr ELO Archiv komfortabel auf einem frei wählbaren Medium. Wenn Sie möchten, auch in der Cloud. Konfiguriert wird die ELOoffice Datensicherung ganz einfach per Mausklick.

Sicherungsmedium selbst frei wählen

Datensicherung des gesamten ELO Archivs mit allen Zusatzinformationen

Komfortables Wiedereinspielen der Sicherung über das Windows-Startmenü

Erfahren Sie mehr zur Datensicherung mit ELOoffice 11 in diesem Video.

-> https://www.youtube.com/embed/uIVKWufYGYk?rel=0

ELOoffice ist unterwegs

Mit dem ELO MobileConnector erhalten Sie über Ihr Handy oder Tablet überall Zugriff auf Ihre Dokumente. Arbeiten Sie offline daran, so können Sie Ihre Dokumente später mit dem ELO Archiv synchronisieren.

Mobiler Zugriff auf Dokumente und Ordner

Offline arbeiten

Änderungen bequem synchronisieren

WEITERE FUNKTIONEN

Perfekte Integration in Microsoft Office

Erstellen Sie Dokumente in Microsoft Word, Excel oder PowerPoint und archivieren Sie diese über ELO Makros mit nur einem Klick in ELOoffice. Sie können Ihre gewohnte Arbeitsumgebung damit einfach weiter nutzen.

Scannen und Archivieren in einem Schritt

Wiederkehrende Belege legen Sie nach dem Scannen mit ELO Scan&Archive automatisch in Ihrem ELO Archiv ab. Die intelligente Texterkennung sorgt dafür, dass die wichtigsten Informationen zu einem Beleg gleich mitgeliefert werden.

Finden mit nur einem Klick

Mit ELO Click&Find finden Sie Ihre ELO Dokumente blitzschnell, egal woran Sie gerade arbeiten. Markieren Sie dazu einfach in einer beliebigen Anwendung den zu suchenden Text und starten Sie die Suche in ELOoffice mit einer einfachen Tastenkombination.

Einfach drucken, archivieren und versenden

Ausgehende Dokumente bearbeiten Sie ganz einfach mit EPerfekte Integration in Microsoft Office

Erstellen Sie Dokumente in Microsoft Word, Excel oder PowerPoint und archivieren Sie diese über ELO Makros mit nur einem Klick in ELOoffice. Sie können Ihre gewohnte Arbeitsumgebung damit einfach weiter nutzen.

Scannen und Archivieren in einem Schritt

Wiederkehrende Belege legen Sie nach dem Scannen mit ELO Scan&Archive automatisch in Ihrem ELO Archiv ab. Die intelligente Texterkennung sorgt dafür, dass die wichtigsten Informationen zu einem Beleg gleich mitgeliefert werden.

Finden mit nur einem Klick

Mit ELO Click&Find finden Sie Ihre ELO Dokumente blitzschnell, egal woran Sie gerade arbeiten. Markieren Sie dazu einfach in einer beliebigen Anwendung den zu suchenden Text und starten Sie die Suche in ELOoffice mit einer einfachen Tastenkombination.

Einfach drucken, archivieren und versenden

Ausgehende Dokumente bearbeiten Sie ganz einfach mit ELO Print&Archive. Mit einem Klick können Sie Ihre Ausgangsbelege aus beliebigen Applikationen heraus drucken, automatisch in Ihrem ELO Archiv ablegen und versenden.

E-Mails ganz einfach organisieren

ELOoffice und Microsoft Outlook arbeiten perfekt zusammen: Über das ELO Makro legen Sie E-Mails mit einem Klick in ELOoffice ab und können diese später jederzeit weiter nutzen.

Automatisierte Ablage per Drag-and-drop

Mit der ELO Dropzone legen Sie Ihre Dokumente ganz einfach per Drag-and-drop automatisiert und mit den relevanten Informationen versehen an der richtigen Stelle im Archiv ab.

LO Print&Archive. Mit einem Klick können Sie Ihre Ausgangsbelege aus beliebigen Applikationen heraus drucken, automatisch in Ihrem ELO Archiv ablegen und versenden.

E-Mails ganz einfach organisieren

ELOoffice und Microsoft Outlook arbeiten perfekt zusammen: Über das ELO Makro legen Sie E-Mails mit einem Klick in ELOoffice ab und können diese später jederzeit weiter nutzen.

Automatisierte Ablage per Drag-and-drop

Mit der ELO Dropzone legen Sie Ihre Dokumente ganz einfach per Drag-and-drop automatisiert und mit den relevanten Informationen versehen an der richtigen Stelle im Archiv ab.

ELO QUICKSCAN

Dokumente mobil erfassen und ablegen

Mit ELO QuickScan für Ihr Smartphone erfassen Sie Dokumente bequem von unterwegs und übertragen diese direkt in Ihr ELO Archiv.

Nutzen Sie zum Scannen einfach Ihre Smartphone-Kamera.

Die automatische Bilderkennung und -optimierung sorgt für perfekt gescannte Dokumente, die Sie später in ELOoffice weiterverarbeiten können. Erfahren Sie mehr in der ELO QuickScan Broschüre.

-> https://www.elooffice.com/fileadmin/user_upload/Media_center/Brochures/elo_office11_quickscan_de.pdf

Datenblatt
Artikelnummer 8099-05T
Herstellernummer 9301-111-IN Drucken
Hersteller

ELO Digital Office

Sprache

Deutsch

Systemanforderung

SYSTEMVORAUSSETZUNGEN ELOoffice 11

-> Aktuelle Systemanforderungen finden Sie unter: https://www.elooffice.com/de-de/produkt/funktionen.html#c2070

Minimum

CPU mit 1 GHz, 1 GB RAM

Bildschirmauflösung XVGA (1024 x 768) mit 24 Bit Farbtiefe

1 GB freier Festplattenspeicher für das Programm

Mögliche Betriebsysteme

Windows 10 (32/64 Bit)

Windows 8

Windows 8.1

Windows 7 (32/64 Bit)

Optional

TWAIN-kompatible Scannersysteme

Netzwerkscanner

Microsoft Office 2016

Microsoft Office 2013

Microsoft Office 2010

Lizenztyp

Vollversion

User: 1

Key/ESD

E-Mail Adresse und Kundendaten des Endkunden werden benötigt.

Anzahl der Lizenzen

1 Benutzer

Medium

Download-Link, Versand per E-Mail

Bitte beachten Sie: Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantierarten finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Ähnliche Produkte
    © Cyberport GmbH 1998 – 2018
    Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten | Information zur Verfügbarkeitsanzeige
    .