09-12-2016
  • Mein Konto & Login

Cyberport ist Partner von CHIP Online
  • Unsere Hotlines

    • Beratung & Bestellung
      Telefon: +49 351 3395-60
      Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-20 Uhr

      Hotline Geschäftskunden
      Telefon: +49 351 3395-7000
      Mo-Fr 9-18 Uhr

      Ihre Meinung zählt
      Unser B2B-Service soll noch besser werden. Zur Umfrage

      Kundenservice & Support
      Telefon: +49 351 3395-678
      Mo-Fr 9-18 Uhr

  • Cyberport Stores

ELO ELOoffice 10.0 10User - ESD

Unsere Artikelnummer:8099-04X

Versandpreis
1.989,00
Inkl. MwSt.
Versandkostenfrei
Sofort verfügbar ?
  • Betriebssystem: Win
  • Lizenztyp: Vollversion, 10User
  • Sprache: Deutsch
  • Medium: Download-Link, Versand per E-Mail
Zubehörwelt
Beschreibung
Cyberport empfiehlt
  • Surftipps: ELO
  • ELOoffice bietet Anwendern seit langem großen Mehrwert und Komfort im Bereich Dokumenten-Management. Mit dieser Software arbeiten Sie effektiv, haben ein verlässliches Archiv, kurze Suchvorgänge und alle Dokumente und Unterlagen übersichtlich organisiert.

  • ELOoffice 10 ist wie die Vorgängerversionen auf den direkten Nutzen und die Arbeitswelt der Anwender ausgerichtet. Denn: Ansprüche wandeln sich mit dem technischen Fortschritt. So erwarten Anwender heute, dass Informationen schnell, vollständig und von überall erreichbar sind.

  • Durch die neuen Funktionen, die ELOoffice 10 bietet, können Sie auch mobil auf Ordner, Dokumente und Dateien zugreifen. Dabei arbeiten Sie weiterhin in gewohnten Strukturen.

ELO Print&Archive

Drucken, archivieren, versenden

In nur einem Arbeitsschritt Belege wie z.B. Angebote oder Rechnungen drucken, archivieren und per E-Mail versenden – direkt aus anderen Software- Applikationen, wie bspw. aus einer Warenwirtschaft-Software heraus. Die Belegarten und individuelle Ablageregeln definieren Sie ganz einfach selbst. So können Sie erstellte Belege direkt und auftragsbezogen im ELO-Archiv ablegen, an einen Drucker senden oder den Beleg direkt per E-Mail weiterleiten.

ELO MobileConnector

Mobiler Zugriff auf ihre Dokumente

ELO MobileConnector ermöglicht Ihnen den mobilen Zugriff auf ausgewählte Ordner und Dokumente. Sie können diese aus Ihrem ELO-Archiv auf z.B. ein Tablet, auf Ihren eigenen Server oder einen Dienst synchronisieren und somit mobil auf diese Daten zugreifen. Neu erstellte Dokumente wie Bilder, die Sie mit Ihrem Tablet aufnehmen, oder Dateien, die Sie erzeugt haben, können Sie mit dem ELO MobileConnector ganz einfach von Ihrem mobilen Endgerät in Ihr ELO-Archiv übertragen. So wird ELOoffice zu Ihrem Begleiter bei Auswärtsterminen.

ELO Click&Find

Die intuitive Suche

Einen Suchbegriff markieren, Suche starten und das Ergebnis direkt auf Ihrem Bildschirm anschauen: So einfach können Sie mit ELO Click&Find aus jedem Windows-Programm heraus eine Suchanfrage in Ihrem ELO-Archiv starten. Eine Rechnungsnummer, die Sie bspw. in einer E-Mail erhalten, markieren Sie mit dem Cursor und geben sie als Suchbegriff über eine Tastenkombination an ELOoffice weiter. Sofort erhalten Sie alle relevanten Informationen zu diesem Vorgang. Die Tastenkombination bestimmen Sie selbst. So gestaltet sich die Suche nach Dokumenten und Vorgängen noch einfacher.

ELO DropZone

Automatisch logisch ablegen

Mit der ELO DropZone legen Sie Dokumente schneller und komfortabler im ELO-Archiv ab. Ziehen Sie Dokumente und Dateien einfach per Drag & Drop auf eine von Ihnen definierte Ablagekachel. Die Verschlagwortung und Ablage erledigt ELOoffice nach von Ihnen vordefinierten Regeln. So können Sie Dokumente noch schneller und einfacher im ELO-Archiv ablegen.

PDF-Unterstützung

Mehr Format-Möglichkeiten

Mit ELOoffice 10 können Sie auf PDF-Dokumenten Anmerkungen, sogenannte Annotationen, anbringen. Neben den bekannten Randnotizen stehen Ihnen jetzt auch Stempel und Marker auf PDF-Dokumenten zur Verfügung.

ELO ScanConnector

Automatische Belegerkennung

Wiederkehrende Eingangsbelege z.B. eingescannte oder per E-Mail erhaltene Belege wie Eingangsrechnungen oder Lieferscheine können von ELOoffice automatisch erkannt, verschlagwortet und im Archiv abgelegt werden. Der ELO ScanConnector verarbeitet unter anderem TIFF- und PDF-Formate.

Datenblatt
Artikelnummer 8099-04X
Herstellernummer 9307-101-IN Drucken
Hersteller

ELO Digital Office

Sprache

Deutsch

Systemanforderung

Betriebssystem

  • Windows® XP SP3 (32-Bit), Windows Vista® SP1 (32- und 64-Bit), Windows® 7 Home Premium, Professional oder Ultimate (32- und 64-Bit)

Prozessor

  • 1 GHz AMD oder Intel® Prozessor

Arbeitsspeicher

  • 512 GB RAM

Lizenztyp

Komplettes Paket

Anzahl der Lizenzen

10 Benutzer

Medium

Download-Link

Versand per E-Mail

Bitte beachten Sie: Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantierarten finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Ähnliche Produkte
    © Cyberport GmbH 1999 – 2016
    Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten | Information zur Verfügbarkeitsanzeige
    .