27-07-2016
  • Mein Konto & Login

Cyberport ist Partner von CHIP Online
  • Unsere Hotlines

    • Beratung & Bestellung
      Telefon: +49 351 3395-60
      Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-20 Uhr

      Hotline Geschäftskunden
      Telefon: +49 351 3395-7000
      Mo-Fr 9-18 Uhr

      Ihre Meinung zählt
      Unser B2B-Service soll noch besser werden. Zur Umfrage

      Kundenservice & Support
      Telefon: +49 351 3395-678
      Mo-Fr 9-18 Uhr

  • Cyberport Stores

Zuletzt aktualisiert am 28.04.2016 von

EILT!-Service: In 3 Stunden liefern lassen

In nur vier Stunden ist ein wichtiges Meeting und ausgerechnet jetzt versagt der Beamer seinen Dienst. Und um noch einmal loszufahren, fehlt die Zeit, schließlich will noch so vieles vorbereitet werden. Was tun? Ganz einfach: Sie entscheiden sich für den EILT!-Lieferservice von Cyberport und ein neuer Beamer ist innerhalb der nächsten drei Stunden bei Ihnen. Das garantiert unsere Zusammenarbeit mit den zuverlässigen Lieferprofis von tiramizoo, dank der Sie ab sofort auch bequemen Online-Shopping-Komfort genießen, wenn es einmal blitzschnell gehen muss.

So funktioniert der EILT!-Lieferservice

Weitere Informationen zum EILT!-Lieferservice Schritt 1: Wählen Sie Ihr Wunschprodukt im Cyberport-Webshop. Ist dieses in einer Filiale vorrätig, in deren Einzugsgebiet Sie sich befinden, wird "EILT! In 3 Stunden liefern lassen" unter dem Warenkorb-Button angezeigt.
Weitere Informationen zum EILT!-Lieferservice Schritt 2 (optional): Der Hinweis wird nicht angezeigt? Klicken Sie auf "Filialpreis" und wählen Sie den gewünschten Store aus. Nun ermitteln Sie per Klick auf den EILT!-Hinweis und Eingabe Ihrer PLZ, ob Sie den Service nutzen können.
Weitere Informationen zum EILT!-Lieferservice Schritt 3: Legen Sie Ihr Produkt in den Warenkorb und gehen Sie "zur Kasse". Nach Ihrem Login wählen Sie Sofortüberweisung, PayPal, giropay oder Kreditkarte als Zahlungsart sowie den EILT!-Lieferservice als Zustellart aus.
Weitere Informationen zum EILT!-Lieferservice Schritt 4: Prüfen Sie Ihre Bestellung und senden Sie diese ab. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail. Haben Sie innerhalb der EILT!-Lieferzeiten bestellt, ist Ihr Wunschprodukt innerhalb der nächsten 3 Stunden bei Ihnen.

Häufig gestellte Fragen zum EILT!-Lieferservice

  • Was sind die Lieferzeiten des EILT!-Lieferservice?
    Eine Lieferung erfolgt zu den folgenden Zeiten innerhalb von 3 Stunden: von Montag bis Freitag zwischen 11 und 19 Uhr bei Bestellungen bis 16 Uhr sowie am Samstag zwischen 12 und 14 Uhr bei Bestellungen bis 11 Uhr.
  • In welchen Städten wird der EILT!-Lieferservice angeboten?
    Derzeit können Sie den EILT!-Lieferservice in den Städten Berlin, Bochum, Dortmund, Dresden, Essen, Hamburg, Köln, Leipzig, München und Stuttgart nutzen. Alle Liefergebiete geordnet nach Postleitzahl finden Sie in unserer Übersicht.
  • Welche Produkte werden mit EILT! geliefert?
    Alle Produkte, die in einem Store in Ihrer Stadt verfügbar sind, können Sie mit EILT! bestellen. Vom Service ausgenommen sind Sendungen über 30 kg, Weiße Ware (Kühlschrank, Waschmaschine etc.) und TV-Geräte ab 50 Zoll Bilddiagonale.
  • Wie hoch sind die Kurierkosten für den EILT!-Lieferservice?
    Die Kurierkosten für den EILT!-Lieferservice betragen 14,99 Euro für Privatkunden beziehungsweise 12,60 Euro für Geschäftskunden.
  • Welche Zahlungsarten werden derzeit unterstützt?
    Die Bezahlung ist per Sofortüberweisung, PayPal, giropay und Kreditkarte möglich, wenn Sie den EILT!-Lieferservice nutzen. Bitte halten Sie bei der Zahlung mit Kreditkarte Ihren Personalausweis zur Legitimation bereit.
  • Kann ich meine EILT!-Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?
    Die Lieferung per EILT! an eine Packstation ist leider nicht möglich.
Zuletzt aktualisiert am 28.04.2016 von
© Cyberport GmbH 1999 – 2016
Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten | Information zur Verfügbarkeitsanzeige
.