09-12-2016
  • Mein Konto & Login

Cyberport ist Partner von CHIP Online
  • Unsere Hotlines

    • Beratung & Bestellung
      Telefon: +49 351 3395-60
      Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-20 Uhr

      Hotline Geschäftskunden
      Telefon: +49 351 3395-7000
      Mo-Fr 9-18 Uhr

      Ihre Meinung zählt
      Unser B2B-Service soll noch besser werden. Zur Umfrage

      Kundenservice & Support
      Telefon: +49 351 3395-678
      Mo-Fr 9-18 Uhr

  • Cyberport Stores

%Sale

DJI Care für Phantom 4 (1 Jahr)

Unsere Artikelnummer:Q409-024

Versandpreis
319,00
?
220,00
Inkl. MwSt.
zzgl. Versand ab €4,99
Sofort verfügbar ?
  • bis zu 1599€ Deckungssumme
  • Kostenloser Reparaturenservice innerhalb der Abdeckung
  • Teure Komponenten eingeschlossen
  • Unlimitierte Anzahl an Reparaturen
Unsere Meinung:  DJI CARE - BLEIB IN DER LUFT
Beschreibung
Cyberport empfiehlt
  • Surftipps: DJI

Was ist DJI Care?

Um dir eine noch bessere Benutzererfahrung zu garantieren, führen wir den DJI Care Protection Plan ein, ein Service, der dir ein entspanntes Fluggefühl verleiht und Schäden an deinem DJI Fluggerät, Gimbal oder Kamera abdeckt, die unter alltäglicher Benutzung entstanden sind. Falls während der Gültigkeitsdauer von DJI Care ein unbeabsichtigter Schaden entsteht, werden die Repatur- und damit verbundenen Kosten von DJI abgedeckt.

Was ist der DJI Care Aktivierungscode?

Der DJI Care Aktivierungscode ist ein praktischer Weg einen DJI Care Serviceplan von deinem Händler vor Ort oder von einem anderen autorisierten Verkaufskanal zu beziehen. Du kannst einen Aktivierungscode für entweder 6-Monate Plan oder einen 1 Jahres Plan für die Phantom 3 Modelle, den Phantom 4 und die Inspire 1 Modelle.

In welchen Ländern ist DJI Care erhältlich?

Zur Zeit ist DJI Care nur für Kunden in den USA, Kanada, Europas und Festland China erhältlich. Wir werden DJI Care später in noch mehr Ländern einführen

Was ist der Unterschied zwischen DJI Care und der DJI Produktgarantie? Ist die Produktgarantie ohne DJI Care ungültig?

Eine Produktgarantie ist ein Reparaturservice der vom Hersteller angeboten wird, falls Probleme in der Produktqualität auftreten. DJI Care ist ein Serviceplan, der die Reparaturgebühren bei Schäden am Fluggerät, Gimbal oder Kamera abdeckt. Du kannst jedoch auch weiterhin von der standardmäßigen DJI Produktgarantie Gebrauch machen, ohne DJI Care zu erwerben. Allerdings können evtl. Anfallende Reparaturkosten durch DJI Care enorm verringert werden. Sollten die Reparaturkosten von der regulären Produktgarantie abgedeckt werden, wird vom Restbetrag auf deinem DJI Care Serviceplan nichts verwendet.

Was wird von DJI Care abgedeckt?

DJI Care deckt Schäden des Fluggeräts, Gimbal und Kamera ab infolge von fallen lassen, zerdrücken oder abstürzen aufgrund Benutzerfehler oder anderer Unfälle. DJI übernimmt konstenlos die Reparatur, falls uns das Equipment innerhalb der Gültigkeitsdauer zugeschickt wird. Zubehör wie Fernbedienung, Propeller, Batterien und Ladegerät werden von der Dienstleistung nicht abgedeckt.

Für wie lange ist DJI Care gültig?

Es gibt zwei unterschiedliche DJI Care Servicepläne. Ein Plan ist gültig für sechs Monate und der andere für ein ganzes Jahr. Wenn du DJI Care separat bestellst (i.e. nachdem Du das Fluggerät bestellt hast), beginnt die Gültigkeitsdauer am Tag der Bestellung von DJI Care. Wenn du DJI Care zusammen mit einem neuen Fluggerät bestellst, beginnt die Gültigkeitsdauer 2 Tage nachdem das Fluggerät versandt wurde. Beachte die Gültigkeitsdauer, die auf deiner DJI Care Dienstleistungsvereinbarung vermerkt ist.

Wo finde ich den S/N Fluggerätcode und S/N Gimbalcode?

Der S/N Fluggerätcode vom Phantom 4 finden Sie innerhalb der Batteriefach. Wenn Sie DJI Care kaufen, brauchen Sie nur den S/N Fluggerätcode einzutragen.

Wieviele Reparaturen werden von DJI Care abgedeckt?

Die Anzahl Reparaturen ist nicht beschränkt. Deine Drohne wird repariert solange die Totalsumme der Reparaturkosten das Wertlimit der Reparaturen nicht überschreitet. Ausgeschlossen sind Fälle, in denen das Fluggerät vollständig beschädigt wurde (siehe Frage Was geschieht bei einem Totalschaden?).

Kann DJI Care nach Ablaufen erneuert werden? Wie viele Male kann ich DJI Care für mein Fluggerät bestellen?

Nein. Zur Zeit kann jedes Fluggerät nur einmal DJI Care beanspruchen und der Service kann nach Ablaufen nicht erneuert werden.

Ist der DJI Care Serviceplan an den ursprünglichen Käufer des Fluggeräts gebunden?

Nein. Der Benutzer des Fluggeräts kann geändert werden, aber der S/N Code des Fluggeräts, der an die Dienstleistungsvereinbarung gebunden ist, sollte derselbe bleiben.

Ich habe mein Fluggerät an jemand anderes übertragen. Kann auch DJI Care übertragen werden?

Ja. Der Benutzer des Fluggeräts kann geändert werden, aber der S/N Code des Fluggeräts, der an die Dienstleistungsvereinbarung gebunden ist, sollte derselbe bleiben. DJI hält sich nicht verantwortlich für jegliche Form von Disput, der durch den Trasnfer entsteht.

Weshalb kann ich mich nicht für DJI Care anmelden, wenn mein Fluggerät vor mehr als 48 Stunden aktivert worden ist?

Wenn ein Fluggerät vor mehr als 48 Stunden aktiviert worden ist, können wir die Kondition des Fluggeräts nicht mehr bestimmen.

Ich habe meine elektronische Dienstleistungsvereinbarung verloren und kenne meine Vereinbarungsnummer nicht. Wie kann ich nun Gebrauch von DJI Care machen?

Halte deinen Fluggerät oder Gimbal S/N Code bereit. Dieser kann alternativ benutzt werden um zu überprüfen, ob dein Fluggerät und Gimbal von DJI Care abgedeckt werden.

Bietet DJI Care eine international Abdeckung an (z.B. Ich habe mein Produkt in den USA gekauft, doch möchte es in Europa reparieren lassen)?

Nein. Zur Zeit bietet DJI Care keine internationale Abdeckung an. Zum Beispiel, wenn Du dein DJI Produkt in den USA gekauft hast, doch der Schaden geschieht während des Urlaubs in Europa, wird DJI Care die Reparaturkosten in Europa nicht abdecken. Jedoch wird DJI Care die Reparaturkosten abdecken, wenn Du dein Fluggerät in ein Support Zenter in den USA sendest. Versandkosten von Europa in die USA werden vom Kunden getragen.

Mein Produkt wurde ersetzt. Ist der DJI Care Serviceplan, den ich gekauft habe nun ungültig? Oder wird DJI Care neu kalkuliert?

Falls dein DJI Produkt nach dem Kauf ersetzt wird, erinnere bitte unser Kundenservice Team daran, dass Du DJI Care gekauft hast. Unser techischer Support wird dir zeigen wie Du DJI Care neu verbinden kannst. Sende eine E-Mail an djicare@dji.com. Die Neuverbindung dauert etwa zwei Arbeitstage.

Was geschieht bei einem Totalschaden?

Falls mehr als 80% der Teile des Fluggeräts beschädigt sind, handelt es sich um einen Totalschaden. Normalerweise empfehlen wir im Falle eines Totalschadens das Fluggerät komplett zu ersetzten.

Im Falle des 6-Monate Plans, falls dein Fluggerät massiv beschädigt wird oder als massiv beschädtigt beurteilt wird, sodass es ersetzt werden muss, kann in den ersten 5 Monaten der Gültigkeitsdauer die Decksumme, die in deinem DJI Care Serviceplan noch übrig ist, für den Umtausch verwendet werden. Doch falls dein Fluggerät in den letzten 30 Tagen der Gültigkeitsdauer massiv beschädigt wird oder als massiv beschädigt beurteilt wird, sodass es ersetzt werden muss, wirst Du entweder mit der verbleibenden Deckungssumme oder 80% des Einkaufspreis des Fluggeräts, kompensiert, das Niedrigere der beiden.

Im Falle des 1 Jahres Plan, falls dein Fluggerät massiv beschädigt wird oder als massiv beschädigt beurteilt wird, sodass es ersetzt werden muss, kann in den ersten 10 Monaten der Gültigkeitsdauer die Decksumme, die in deinem DJI Care Serviceplan noch übrig ist, für den Umtausch verwendet werden. Doch falls dein Fluggerät in den letzten 60 Tagen der Gültigkeitsdauer massiv beschädigt wird oder als massiv beschädigt beurteilt wird, sodass es ersetzt werden muss, wirst Du entweder mit der verbleibenden Deckungssumme oder 60% des Einkaufspreis des Fluggeräts, kompensiert, das Niedrigere der beiden.

Welche Situationen werden nicht von DJI Care abgedeckt?

Schäden aufgrund folgender Gründe werden nicht von DJI Care abgedeckt:

1. Verlorenes oder teils verlorenes Fluggerät und Zubehör.

2. Gestohlenes, oder zurückgelassenes Flugerät und Zubehör.

3. Schäden verursacht durch ungeeignete Flugbedingungen.

4. Reparaturkosten verursacht von Wasserschäden.

5. Reparaturkosten von Batterien, Propellern, Fernbedienungen und anderem Zubehör.

6. Mutwillige Schäden.

7. Natürliche Abnutzung und Hüllenschäden, die die Leistung des Fluggeräts nicht beeinträchtigen.

8. Direkter oder indirekter Schaden verursacht durch Naturkatastrophen.

9. Reparaturanfragen für Schäden, die außerhalb der DJI Care Gültigkeitsdauer aufgetreten sind.

10. Mittelbare Schäden und/oder imaginärer Gewinn jeglicher Art.

11. Zusatzgebühren vom Verbessern des technischen Standards oder Leistung des Fluggeräts.

12. Personenschäden und/oder Vermögensschäden beim Nutzer oder anderen Personen durch das Fluggerät.

13. Jegliche Antwaltskosten, die mit der DJI Care Garantiedeckung verbunden sind.

Unsere Meinung: DJI CARE - BLEIB IN DER LUFT
Herstellernummer: 6958265124723
Bitte beachten Sie: Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantierarten finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Ähnliche Produkte
    © Cyberport GmbH 1999 – 2016
    Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten | Information zur Verfügbarkeitsanzeige
    .