Artikel zum Thema "Panasonic"

Panasonic ES-DEL8AEP – Epilierer-Spitzenmodell im Test

Schnell und sanft zu seidenglatter Haut ist nicht nur für viele Frauen, sondern auch für Radsportler ein Traum. Auf die Gründe bin ich hier schon eingegangen. Wenn die Haarentfernung dann auch noch gründlich und langanhaltend ist, kann man als Anwender schon sehr zufrieden sein. Nun gibt es verschiedene Methoden, um dieses Ziel zu erreichen. Panasonics neuer Epilierer mit dem etwas sperrigen Namen ES-DEL8A möchte das Versprechen #glatterschnellersanfter einlösen.... mehr +

Panasonic Lumix GX80: Ernstzunehmende Alternative zur Spiegelreflex?

Seit einem Jahrzehnt fotografiere ich mit DSLRs. Meine Pentax K-5 gehört zu den Tyrions unter den semi-professionellen DSLRs, kommt jedoch mit drei Linsen bereits auf knapp zwei Kilogramm Gewicht. So begleitet mich meine Kamera immer seltener und wenn doch, langweilen mich die Ergebnisse. Meine Traumkamera ist möglichst unauffällig, kompakt und leise, verfügt über ein sinnvolles Nutzerinterface sowie eine gute Videofunktion. Daher fiel meine Wahl auf die... mehr +

Panasonic IPL ES-WH90 im Beauty-Test

Tests

08.05.2017

 | Romy Deparade

 | 1

Als die Frage aufkam, wer gerne das Panasonic IPL ES-WH90 Haarentfernungssystem mit der innovativen IPL-Technologie testen möchte, musste ich nicht lange überlegen und habe mich sofort gemeldet. Das tägliche Rasieren ging mir mächtig auf die... mehr +

Mein Erfahrungsbericht: Panasonic VIERA 50DXW784 im Test

Tests

07.10.2016

 | Daniel Rückriem

 | 5

Ich nenne einen sieben Jahre alten LG 37LH4010 mein Eigen. Dieser TV besitzt noch eine Leuchtröhren-Hintergrundbeleuchtung. Der Schwarzwert ist daher nicht wirklich gut und die Maximalhelligkeit ist ebenfalls sehr begrenzt. Doch damit habe ich... mehr +

Panasonic Lumix DMC-FZ1000 Bridgekamera im Test

Tests

20.02.2015

 | André Nimtz

 | 6

„Nie im Leben hole ich mir eine Bridgekamera. Die kann nicht viel mehr als die meisten Kompakten, kostet viel zu viel Geld und erreicht bei Weitem nicht die Qualität von DSLRs.“ Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, solche... mehr +

Panasonic Lumix DMC-GX7 Systemkamera im Test

Tests

22.11.2013

 | André Nimtz

Noch vor wenigen Jahren ließ sich kaum ein Fotograf, der mit einem gewissen kreativen Anspruch an die Fotografie herantrat, von einer Kompaktkamera hinter dem digitalen Ofen hervor locken. Eine Spiegelreflex musste es schon sein – möglichst... mehr +

Panasonic ToughPad mit 4K-Auflösung auf 20 Zoll

News

11.11.2013

 | Elsa Philipp

Größer, schärfer, Panasonic ToughPad UT-MB5. Bereits auf der IFA hat das 20 Zoll große Panasonic-Tablet für Aufsehen gesorgt, denn es beeindruckt neben seiner Größe auch durch Ultra-HD-Auflösung. Nun wurde für Januar 2014 der Verkaufsstart... mehr +

Panasonic FZ62 - mein persönliches Fazit

Tests

09.10.2012

 | Dirk Haase

 | 5

Kamera mit unzähligen Möglichkeiten. Um das Fazit gleich vorweg zu nehmen: die Panasonic DMC-FZ62 ist eine gute, empfehlenswerte Kamera. Würde ich sie kaufen? Ja, wenn ich keine Canon Powershot SX230 hätte. Die Bildqualität würde ich als... mehr +