Artikel zum Thema "Lenovo"

Lenovo Ideacentre 620S-03IKL – kompaktes PC-Kraftpaket im Test

Lenovos Versprechen für das IdeaCentre 620S ist eindeutig: Die volle Leistung eines Desktop-PCs, verpackt in einem kompakten und schicken Gehäuse, das anstandslos auf jedem Schreibtisch Platz findet. Unter voller Leistung versteht der Hersteller dabei sowohl eine dedizierte Grafikkarte als auch eine echte Vierkern-CPU samt reichlich Arbeitsspeicher und Intels neuem Optane-Turbo. Was dahinter steckt, zeigt unser Testbericht. mehr +

Lenovo ThinkPad E480 – gut genug, um mit den Großen zu spielen?

Wären Notebooks mit Menschen vergleichbar, dann würde man sagen, dass das Lenovo ThinkPad E480„nach oben buckeln und nach unten treten muss“. Denn preislich und qualitativ ist es gefangen zwischen den deutlich teureren Topmodellen ThinkPad T480 und ThinkPad X280 und günstigeren Modellen wie der IdeaPad-Reihe. Wenn das E480 nicht genügend „buckelt“, also, wenn es zu gut sein würde, dann würde es die eigene Oberklasse kannibalisieren, was sich sicherlich... mehr +

#erstmalverstehen: Fingerabdrucksensor & andere Entsperrmöglichkeiten

Lifestyle

11.11.2017

 | Johanna Leierseder

Die Zeit, in der man jedes mal das Passwort eingeben muss, um sein Notebook zu entsperren, ist vorbei. Dank Technologien wie Gesichtserkennung und Fingerabdruckscan kommt ihr schneller und sicherer an euren Desktop und müsst euch auch nicht mehr... mehr +

Lenovo Phab 2 Pro im Test – Smartphone-Gigant mit Google Tango

Tests

16.07.2017

 | Dirk Lindner

Mit dem Phab 2 Pro stellte Lenovo das weltweit erste serienmäßig mit der Augmented-Reality-Technik „Google Tango“ ausgestattete Smartphone vor. Das Display des Phab 2 Pro misst wahnsinnige 6,4 Zoll und auf der Rückseite finden sich nicht... mehr +

Das neue Moto Z2 Play mit 4 Moto Mods

News

02.06.2017

 | Peter Welz

 | 1

Nach zahlreichen Leaks hat Lenovo gestern nun das Moto Z2 Play vorgestellt. Der Nachfolger bleibt seiner Linie treu, was Optik und Erweiterbarkeit angeht. Allerdings macht Lenovo Moto mit dem Z2 Play einen Schritt vorwärts und gleichzeitig auch... mehr +

Lenovo Yoga Tab 3 Plus - das Tablet mit Klappfuß & riesigem Akku im Test

Tests

29.05.2017

 | Peter Welz

 | 4

Ja, es gibt sie noch – Tablets, die nicht von Apple oder Samsung kommen. In der Tat ist der Markt dieser Produktkategorie am Abflauen, aber es gibt immer noch Menschen wie mich, die ein Tablet brauchen. Zwar erledige ich mit meiner Frau zu... mehr +

Modularität à la Lenovo - Teil 2: Hasselblad True Zoom Modul im Test

Tests

14.02.2017

 | André Nimtz

35.000 Euro für eine Kamera, 10.000 Euro für ein passendes Objektiv? Hasselblad zählt ohne Zweifel zu den Prestige-trächtigsten Foto-Hardware-Produzenten der Welt – und wohl auch zu den teuersten. Um so mehr verwunderte es mich, dass es... mehr +

Modularität à la Lenovo - Teil 1: Lenovo Moto Z Smartphone im Test

Tests

29.01.2017

 | André Nimtz

Zwei Nachrichten trafen nahezu gleichzeitig bei mir ein: 1. Nach langem Warten hat es doch noch geklappt, dass ich das aktuelle Moto Z inklusive Hasselblad True Zoom testen kann. 2. Genau in diesem Moment erklärt LG sein Experiment Modularität... mehr +