Artikel zum Thema "Dell"

Tester gesucht für den Gaming-Monitor Dell Alienware AW2518HF

Unter meinen Top 3 der nervigsten Dinge beim Gaming ist eindeutig ein langsamer Monitor. Da habe ich schon einen schnellen Rechner und trotzdem ruckelt das Spiel und mein Avatar reagiert nicht so schnell wie er eigentlich könnte. Wenn es dir ähnlich geht, haben wir hier die Lösung: Du bekommst von uns einen von zehn Alienware AW2518HF, also einen schicken und performanten Monitor von Dells Gaming-Marke Alienware, testest und bewertest diesen und darfst ihn... mehr +

Dell Mobile Connect: Smartphone im Notebook

Egal ob ich damals an der Uni eine Hausarbeit geschrieben habe oder ob ich jetzt beim Arbeiten vor den Monitoren sitze – das, was mich häufig und vor allem regelmäßig ablenkt, ist mein Smartphone. Ja, ich könnte es auch in der Tasche lassen, aber dann verpasse ich wichtige Anrufe und Nachrichten. Vor allem der Wechsel meiner Aufmerksamkeit vom Notebook aufs Smartphone und wieder zurück behindert das konzentrierte Arbeiten an einer Aufgabe. Dafür... mehr +

#erstmalverstehen: Die SmartByte-Technologie von Dell

Lifestyle

10.11.2018

 | Johanna Leierseder

Dein Notebook, die Couch und ein Netflix-Abo – perfekte Voraussetzungen für das Staffelfinale deiner Lieblingsserie. Also öffnest du die Streaming-App, wählst die Serie aus, klickst auf den Start-Button und dann das: Der Stream stockt. Bei... mehr +

AW2518H- Alienwares Gaming-Monitor im Test

Tests

28.11.2017

 | Dirk Lindner

 | 5

Die bis dato eher für Gaming-PCs und Gaming-Notebooks bekannte Dell-Tochter Alienware stellte nun den ersten Bildschirm des Unternehmens vor: Der Monitor richtet sich speziell an anspruchsvolle Gamer und setzt auf ein blitzschnelles TN-Panel mit... mehr +

Das Dell Inspiron 13 5368 im Test

Tests

29.12.2016

 | Daniel Rückriem

Dell ist bekannt dafür, hochwertige Business-Notebooks auf den Markt zu bringen. Mit der XPS-Reihe beweist der Hersteller dies jedes Jahr aufs Neue. Doch auch im Consumer-Bereich zeigt Dell mit den neuen Inspiron-Modellen der 5000er und 7000er... mehr +

Produkttest: Dell Vostro 1015 – Teil 1

Tests

27.01.2010

 | Kay Menzel

Das texanische Arbeitspferd? Unter dem Namen Vostro verbergen sich Notebooks vom amerikanischen Computer-Hersteller Dell (beheimatet in Round Rock, Texas). Diese sind speziell für kleine Unternehmen konzipiert, die auf Sicherheit, Zuverlässigkeit... mehr +

Produkttest: Dell Vostro 320 – Teil 1

Tests

13.01.2010

 | Matthias Schleif

Videos: Unboxing und Ersteindruck. Beim Vostro 320 von Dell handelt es sich um einen All-in-One-PC, bei dem der eigentliche Rechner in das Bildschirmgehäuse integriert ist. Das vorliegende Modell zeichnet sich vor allem durch seine... mehr +