Artikel zum Thema "Bose"

Smarte Sound-Sonnenbrillen Bose Frames Rondo & Frames Alto im Test

Ja, richtig gelesen. Bose hat Sonnenbrillen im Portfolio. Die Wearables heißen Bose Frames und kommen in zwei Ausführungen daher. Frames Alto ist die Brille mit „eckigen“ Gläsern und kann in zwei Größen bestellt werden. Frames Rondo, die Brille mit „runden“ Gläsern, gibt es hingegen nur in der Einheitsgröße. Bose stellte mir für diesen Test leihweise beide Brillenmodelle und jeweils polarisierte und verspiegelte Wechselgläser zur Verfügung. Ich... mehr +

Multiroom-Sound von Bose: Soundbar 500 & Portable Home Speaker im Test

Multiroom-Sound-Systeme sind praktisch. Zum Beispiel, um mal eben mehrere Speaker zusammenzuschließen und dann wieder getrennt voneinander zu nutzen. Und dann auch noch mit Sprachassistent? – Perfekt. Aber Bose? Der erste Gedanke ist: „No highs, no lows, must be Bose“ Klar, jeder, der sich intensiver mit Audio beschäftigt, kennt diesen Spruch. Aber bereits bei meinem letzten Test eines Bose-Geräts wurde ich eines Besseren belehrt. War das nur eine... mehr +

Eierlegende Wollmilchsau? Bose Noise Cancelling Headphones 700 im Test

Tests

09.04.2020

 | Daniel Wiesendorf

 | 1

Welcher ist der beste Kopfhörer? Das ist eine genauso gute Frage wie die nach dem besten Auto. Was sagt man da? Rolls Royce Phantom? Der ist zwar sehr bequem, aber viel Spaß auf der Suche nach einem Parkplatz. BAC Mono? Der Rennwagen macht richtig... mehr +

Cyberport Sommerangebote für perfekten Sommer-Sound

News

08.08.2019

 | Jenny Gringel

Der Sommer ist in vollem Gange und was könnte da schöner sein, als gemütlich mit Freunden ein Picknick zu machen und dabei der Lieblingsmusik zu lauschen? Für mich ist das jedenfalls eine meiner liebsten Aktivitäten. Musik macht immerhin alles... mehr +

Sony WH-1000XM3 mit ANC im Test - Der mächtige Bose QC35II Gegner

Tests

18.12.2018

 | Sebastian Kundisch

Innerhalb weniger Monate durfte ich gleich zwei Over-Ear Kopfhörer der Sony WH-1000X Serie mit aktiver Geräuschreduzierung (engl. Active Noise Cancelling, kurz ANC) testen. Den WH-1000XM2 in schwarz (zum Test) und nun den aktuellen WH-1000XM3 in... mehr +

#erstmalverstehen: Bose Sleepbuds™ mit Noise Masking & Produkttesteraktion

Lifestyle

15.09.2018

 | Johanna Leierseder

 | 82

Ich bin gerade kurz vorm Einschlafen und dann das – mein lieber Nachbar über mir schaltet mal wieder seine „Schlafmusik“ aus dem Genre Hardrock an. Nicht, dass ich etwas gegen laute Musik habe, aber das war es erst einmal mit... mehr +

Nackenlautsprecher im Test: Bose SoundWear Companion

Tests

15.08.2018

 | Sebastian Kundisch

 | 6

Während ich dieses Review schreibe, ist es Hochsommer mit über 30 Grad in Deutschland und ich trage einen Schal – aber nicht irgendeinen Schal oder weil mir kalt wäre, sondern um meinen Hals schmiegt sich der Bose SoundWear Companion... mehr +

BOSE SoundSport Free: Kabelloses Musikvergnügen on the go?

Tests

10.04.2018

 | Daniel Wiesendorf

Erwähnt man in Anwesenheit eines Audiophilen das Wort Bose, schallt es einem meist reflexartig „No highs, no lows, must be Bose“ entgegen. Kaum eine Marke im Audiobereich polarisiert mehr. Bose selber sagt gerne, dass der Sound... mehr +