Apple iPad 5 kommt in neuem Design

von Marcus Beyer

· 1 min Lesezeit

Foxconn-Insider bestätigt

Vor ein paar Wochen wurde schon einmal spekuliert, wie denn das iPad der fünften Generation aussehen könnte. Bekommt es womöglich den iPad-mini-Look oder doch ein ganz neues Antlitz? Laut Aussagen eines Foxconn-Insiders gegenüber dem chinesischen IT-Portal My Drivers, hüllt Apple das iPad 5 in ein Aluminium-Gehäuse alá iPhone 5 und iPad mini. Die Kollegen von iCatcher haben das neue Design schon einmal auf das iPad übertragen und zeigen, wie wir uns das iPad 5 vorstellen können.

Ich für meinen Teil finde das iPad mini im schwarzen Alu-Gehäuse sehr schick, aber in zehn Zoll gefällt es mir glatt noch ein bisschen besser. Ich denke, da werde ich wieder schwach werden und der Geldbeutel muss leiden.

Wie gefallen euch die Bilder? Werdet ihr da auch schwach?

iPad 5 im neuen Desgin
iPad 5 im neuen Desgin
iPad 5 im neuen Desgin
iPad 5 im neuen Desgin

Bis Apple das iPad 5 veröffentlicht, wird sicher noch einige Zeit ins Land gehen. Daher empfehlen wir euch die Wartezeit mit unserem Video zum akteullen Tablet-Modell aus Cupertino, dem iPad der vierten Generation, zu überbrücken.

Auf unserem YouTube-Kanal findet ihr übrigens noch mehr Videos von uns. Schaut doch einfach mal vorbei – es lohnt sich.

Viel Spaß!

 

Bildquelle: iCatcher

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gepostete Kommentare

Christoph Richter 23.01.2013, 15:42 Uhr

Mein Geldbeutel wird definitiv auch leiden. :)

andreas 23.01.2013, 17:49 Uhr

wenn nur das design anders wird und das ipad unwesentlich schneller wird werde ich noch eine generation abwarten und so lang noch beim ipad 3 bleiben... D hab ich wenigstens auch jailbreak :)

1

Marcus Beyer 23.01.2013, 18:24 Uhr

Ich habe nur das iPad zwei, von daher sind genug Generationen ausgelassen worden ;-) Die ein oder andere technische Neuerung wird das gute Stück schon mit sich bringen. Ich bin jedenfalls gespannt!

Harzpflaume 23.01.2013, 21:23 Uhr

Mein Geldbeutel leidet nur, wenn Windows 8 auf dem iPad läuft :-)

News & Trends

von Maria Klipphahn

Diese Technik-Deals erwarten euch zur Green Week

News & Trends

von Maria Klipphahn

Gewinnspiel „Wünsch dir was!“ erfüllt deinen Techniktraum

News & Trends

von Maria Klipphahn

Spatenstich in Siebenlehn: Cyberport erweitert Logistikzentrum

News & Trends

von Maria Klipphahn

Eufy Doorbell im Check: Was die CES-Neuheit so besonders macht

News & Trends

von Maria Klipphahn

Unterschätzte Schnäppchenjagt: Highlights aus dem Cyberport-Outlet

Datenschutz-Einstellungen