22-07-2017
  • Mein Konto & Login

Cyberport ist Partner von CHIP Online
  • Unsere Hotlines

    • Beratung & Bestellung
      Telefon: +49 351 3395-60
      Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-20 Uhr

      Hotline Geschäftskunden
      Telefon: +49 351 3395-7000
      Mo-Fr 9-18 Uhr

      Kundenservice & Support
      Telefon: +49 351 3395-678
      Mo-Fr 9-18 Uhr

  • Cyberport Stores

Standardzustellung



Bestellwert


Versandkosten
zzgl. Servicekosten
bei Kreditkarte, PayPal, Amazon Payments
zzgl. Servicekosten
bei Bar-Nachnahme

bis 199,99 Euro 5,99 Euro + 3,- Euro + 6,- Euro
ab 200,- Euro 7,99 Euro + 3,- Euro + 6,- Euro

Die Versandkosten werden im Standardversand auf Basis des Volumens bzw. des Produktgewichtes berechnet. Zudem variieren die Kosten für den Versand je nach Preiskategorie der bestellten Waren, um einen optimalen Versicherungsschutz während des Transportes zu gewährleisten. Bei Standardzustellung erfolgt die Anlieferung lagerhaltiger Produkte innerhalb von drei bis fünf Werktagen.

Zahlungsarten: Im Standardversand erfolgt die Zustellung Ihrer Bestellung grundsätzlich durch die Post. Für Ihre Bestellung stehen Ihnen die Zahlungsarten "Kreditkarte/Maestrocard", "Bar-Nachnahme", "Vorauskasse", "PayPal", "Amazon Payments", "Sofortüberweisung" und "Rechnung" (nur für Geschäftskunden) zur Verfügung.

Hinweis zur Zahlungsart "Vorkasse": Bestellungen mit der Zahlungsart "Vorkasse" werden versendet, sobald der Rechnungsbetrag unserem Konto gutgeschrieben wurde. Die Kosten für die Zustellung der Ware werden auf Basis des Volumens bzw. des Produktgewichts sowie in Abhängigkeit vom Warenwert errechnet.

Hinweis zur Zahlungsart "Bar-Nachnahme": Bei Bestellungen, die mit der Zahlungsart "Bar-Nachnahme" erfolgen, fällt bei Zustellung zusätzlich zu den angegeben Versandkosten ein Nachnahme-Zuschlag in Höhe von 6,00 Euro an.

Lieferung: Bestellungen lagernder Produkte, die von Montag bis Freitag bis spätestens 13 Uhr bei uns eingehen und mit der Zahlungsart "Kreditkarte/Maestrocard", "Bar-Nachnahme", "PayPal", "Amazon Payments", "Sofortüberweisung" und "Rechnung" erfolgen, werden noch am selben Werktag bearbeitet und für die Abholung durch die Post vorbereitet. Die Zustellung erfolgt innerhalb von ca. drei bis fünf Werktagen.

Versandhinweis: Über die erfolgte Auslieferung, beziehungsweise die Übergabe der Sendung an den Transporteur werden Sie von uns automatisch per Mail informiert. Mit Hilfe der Paketnummer sowie dem Link zur Sendungsverfolgung, enthalten in der Versandmail, können Sie jederzeit den Status der Sendung verfolgen.

Hinweis bei abweichenden Lieferterminen: Wenn in Ihrer Bestellung Artikel mit unterschiedlichen Lieferfristen enthalten sind, wird diese erst dann versandt, wenn alle in Ihrer Bestellung befindlichen Artikel vollständig für Sie bereitstehen. Möchten Sie mit uns eine Teillieferung vereinbaren, beachten Sie bitte, dass pro erfolgter Teillieferung 4,00 Euro extra berechnet werden.

Versandkosten bei Abnahme großer Stückzahlen: Übersteigt Ihre Bestellung handelsübliche Mengen, können die Versandkosten gegebenenfalls abweichen und müssen gesondert berechnet werden. In diesem Fall setzt sich unser Customer Contact Center umgehend mit Ihnen in Verbindung. Gerne können Sie die tatsächlichen Versandkosten auch telefonisch unter der Rufnummer Telefon: +43 1 96215-48 oder per E-Mail an info@cyberport.at im Vorfeld erfragen.

EILT!-Lieferservice

Wenn es einmal blitzschnell gehen muss, entscheiden Sie sich für den EILT!-Lieferservice von Cyberport. Ist Ihr Wunsch-Produkt in einem Cyberport Store in Ihrer Nähe vorrätig, erhalten Sie es dank EILT! innerhalb von nur 3 Stunden – und das zu günstigen Kurierkosten von nur 14,99 Euro. Die Lieferung erfolgt dabei von Montag bis Freitag zwischen 11 und 19 Uhr bei Bestellungen bis 16 Uhr. Sendungen über 30 Kilogramm, Weiße Ware und TV-Geräte ab 50 Zoll Bilddiagonale sind vom Service ausgeschlossen. Alle weiteren Informationen zum EILT!-Lieferservice finden Sie unter diesem Link.

EILT!-Abholung

Sie haben sich Ihren Technik-Traum erfüllt und möchten sich Notebook, Tablet & Co. sofort nach Hause holen? Kein Problem, denn dank unserer EILT!-Abholung erhalten Sie Ihr Wunschprodukt schon 30 Minuten nach der Webshop-Bestellung im Cyberport Store Ihrer Wahl. Wählen Sie im Bereich "Versand- & Servicekosten" einfach die Option "Abholung in Filiale" und schicken Sie die Bestellung ab. Sie erhalten eine Bestätigungs-Mail und nehmen Ihre Bestellung anschließend in Ihrem Wunsch-Store in Empfang. Alle Infos zur EILT!-Abholung haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Versand von Fernsehern

Produkt Standard Spedition
LCD-/LED-TVs bis 40 Zoll ab € 5,99 -
LCD-/LED-TVs ab 41 Zoll ab € 19,99 -
LCD-/LED-TVs ab 48 Zoll - ab € 59,99
TV-Geräte liefern wir abhängig von ihrer Größe entweder per Post oder per Spedition aus.

Der Versand per Post erfolgt grundsätzlich bis zur Bordsteinkante (frei Haus). Bestellungen lagernder TV-Geräte, die von Montag bis Freitag bis spätestens 13 Uhr bei uns eingehen und mit der Zahlungsart "Bar-Nachnahme", "PayPal", "Sofortüberweisung", "Kreditkarte/Maestrocard" oder "Rechnung" erfolgen, werden noch am selben Werktag bearbeitet und zur Übergabe an den Versanddienstleister vorbereitet. Bestellungen mit der Zahlungsart "Vorkasse" werden versendet, sobald der Rechnungsbetrag unserem Konto gutgeschrieben wurde.

Der Versand per Spedition erfolgt montags bis freitags bis zur Bordsteinkante. Gegen Aufpreis ist auch eine Anlieferung an den gewünschten Aufstellungsort (frei Verwendungsstelle) möglich. Die Zustellung erfolgt innerhalb von ca. fünf bis acht Werktagen. Unser Logistikpartner meldet sich vor Anlieferung der Sendung telefonisch (in Einzelfällen auch per SMS oder E-Mail) bei Ihnen, um einen für Sie passenden Liefertermin (Avisierung) zu vereinbaren. Dazu ist es unbedingt notwendig, bereits bei Bestellaufgabe in der Lieferanschrift eine Telefonnummer (vorzugsweise Mobilnummer) anzugeben, unter der Sie tagsüber erreichbar sind. In dem Zusammenhang bitten wir Sie direkt bei Avisierung durch den Logistikpartner mitzuteilen ob die Zustellung ggf. durch Zustellhindernisse (enge- bzw. Einbahnstraße, Baustelle(n), Parkplatzsituation) beeinträchtigt werden kann.

Hinweis. Erfolgt die Avisierung via SMS oder E-Mail (Terminwahl erfolgt über ein verlinktes Online-Kontaktformular) und es sind Ihnen Zustellhindernisse bekannt, nehmen Sie bitte separat mit dem Logistikpartner Kontakt auf. Die Kontaktdaten finden Sie im Online Kontaktformular.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Anlieferung per Spedition in der Regel um große, sperrige Güter handelt. Überprüfen Sie bitte bereits vor Ihrer Bestellung, dass die Maße der bestellten Ware die Größe Ihrer Haustür(en), Treppenhaus nicht überschreiten. Die Maße entnehmen Sie dem Datenblatt Ihres Produktes. Sollte zum vereinbarten Liefertermin niemand die Ware entgegennehmen oder sollte die Ware bei gebuchtem "Versand bis zum finalen Aufstellort" aufgrund ihrer Größe oder anderen nicht gemeldeten Zustellhindernissen nicht an den gewünschten Standort transportiert werden können, behält sich Cyberport das Recht vor, dennoch die Anliefergebühren zu erheben.

Versand von Weißer Ware

Produkt Spedition
Waschmaschinen, Trockner, Kühlschränke, Herde etc. ab € 79,99
Bitte beachten Sie: Ein Versand von Side-by-Side-Geräten ist leider nicht möglich.

Elektrogroßgeräte aus dem Bereich "Weiße Ware", also Waschmaschinen, Wäschetrockner, Elektroherde, Kühlschränke etc., werden durch Hermes zugestellt. Der Versand per Hermes erfolgt montags bis freitags an den gewünschten Aufstellungsort (frei Verwendungsstelle). Die Zustellung erfolgt innerhalb von ca. fünf bis acht Werktagen. Unser Logistikpartner meldet sich vor Anlieferung der Sendung telefonisch (in Einzelfällen auch per SMS oder E-Mail) bei Ihnen, um einen für Sie passenden Liefertermin (Avisierung) zu vereinbaren. Dazu ist es unbedingt notwendig, bereits bei Bestellaufgabe in der Lieferanschrift eine Telefonnummer (vorzugsweise Mobilnummer) anzugeben, unter der Sie tagsüber erreichbar sind. In dem Zusammenhang bitten wir Sie direkt bei Avisierung durch den Logistikpartner mitzuteilen ob die Zustellung ggf. durch Zustellhindernisse (enge- bzw. Einbahnstraße, Baustelle(n), Parkplatzsituation) beeinträchtigt werden kann.

Hinweis. Erfolgt die Avisierung via SMS oder E-Mail (Terminwahl erfolgt über ein verlinktes Online-Kontaktformular) und es sind Ihnen Zustellhindernisse bekannt, nehmen Sie bitte separat mit dem Logistikpartner Kontakt auf. Die Kontaktdaten finden Sie im Online Kontaktformular.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Anlieferung per Spedition in der Regel um große, sperrige Güter handelt. Überprüfen Sie bitte bereits vor Ihrer Bestellung, dass die Maße der bestellten Ware die Größe Ihrer Haustür(en), Treppenhaus nicht überschreiten. Die Maße entnehmen Sie dem Datenblatt Ihres Produktes. Sollte zum vereinbarten Liefertermin niemand die Ware entgegennehmen oder sollte die Ware bei gebuchtem "Versand bis zum finalen Aufstellort" aufgrund ihrer Größe oder anderen nicht gemeldeten Zustellhindernissen nicht an den gewünschten Standort transportiert werden können, behält sich Cyberport das Recht vor, dennoch die Anliefergebühren zu erheben.

Selbstabholung

Online bestellen und in Filiale abholen Bei Selbstabholung in unserem Cyberport Store Wien fallen selbstverständlich keine Versandkosten für Sie an. Die Bereitstellung der zur Abholung bestellten Ware erfolgt, sofern im Store auf Lager, innerhalb eines Werktages. Ist der Artikel nur im Zentrallager verfügbar erfolgt die Anlieferung zum nächsten Werktag. Ein am Freitag bestellter Artikel liegt am darauffolgenden Montag für Sie zur Abholung bereit. Bestellungen vom Wochenende oder an einem Feiertag können erst am nächsten Werktag bearbeitet werden. Sie werden per E-Mail informiert, sobald die bestellte Ware für Sie bereitliegt. Nur mit der Zusendung der Abholbestätigung kann die tatsächliche Verfügbarkeit Ihrer Bestellung in unseren Stores sichergestellt werden. Bitte beachten Sie, dass wir nur für Bestellungen bis 20 Uhr die Anlieferung für den kommenden Werktag im Store zusichern können, wenn der Artikel im Zentrallager sofort verfügbar ist. Hinweis für Geschäftskunden: Bestellungen von Geschäftskunden werden ausschließlich über den Versandweg verschickt. Eine Abholung in der Filiale ist nicht möglich.

Umsatzsteuer

Wir weisen darauf hin, dass der Versand der Ware aus Deutschland erfolgt. Sofern die Bestellung durch einen Unternehmer mit gültiger Umsatzsteuer-Identifikationsnummer erfolgt, wird die Rechnung nach Prüfung der Voraussetzungen für eine innergemeinschaftliche Lieferung ohne Umsatzsteuer ausgewiesen. Der Besteller ist verpflichtet, einen innergemeinschaftlichen Erwerb zu versteuern.
Zuletzt aktualisiert am 23.05.2017 von
© Cyberport GmbH 1999 – 2017
Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten | Information zur Verfügbarkeitsanzeige
.