06-12-2016
  • Mein Konto & Login

Cyberport ist Partner von CHIP Online
  • Unsere Hotlines

    • Beratung & Bestellung
      Telefon: +49 351 3395-60
      Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-20 Uhr

      Hotline Geschäftskunden
      Telefon: +49 351 3395-7000
      Mo-Fr 9-18 Uhr

      Ihre Meinung zählt
      Unser B2B-Service soll noch besser werden. Zur Umfrage

      Kundenservice & Support
      Telefon: +49 351 3395-678
      Mo-Fr 9-18 Uhr

  • Cyberport Stores

Apple MacBook

:

Noch 21 Produkte in Ihrer Filterung

  •   - €  

    Preis

  •   -  

    Prozessortakt

  • Farbe:
    •  
    •  
    •  
    •  
Prozessortyp:
Tastaturlayout:
Modelljahr:
1 - 10 von 21 Produkten

MacBook: Das neue Leichtgewicht von Apple

Apple gehört zu den führenden Herstellern von Premium-Notebooks, Smartphones und Tablets. Vor allem die Notebooks des Herstellers sind beliebt, denn sie vereinen Innovation und Benutzerfreundlichkeit mit ansprechendem Design. Mit dem Apple-eigenen Betriebssystem Mac OS X stellen sie eine Alternative zu den verbreiteten Windows-Computern dar. Das neueste Modell in der Produktfamilie heißt einfach nur MacBook und zeichnet sich durch sein dünnes Design aus. Es unterscheidet sich teilweise deutlich vom MacBook Air und MacBook Pro und leitet eine neue Ära ein.

Elegantes Design und neue Farben beim MacBook

Der Name ist allerdings nicht neu: Zwischen 2006 und 2011 verkaufte Apple schon einmal Notebooks unter dieser Bezeichnung. Allerdings unterscheiden sich diese in puncto Abmessungen und Gewicht deutlich von dem neuen MacBook, das im März 2015 auf den Markt kam. Trotz 12-Zoll-Bildschirms ist es das bislang leichteste und dünnste Apple-Notebook. Mit einer Höhe von 1,31 cm und einem Gewicht unter 1 kg ist es schnell verstaut und leicht zu tragen. Dabei sieht es auch noch elegant aus: Wie bei allen Notebooks der Marke ist das Gehäuse aus einem Alu-Block gefräst. Das MacBook ist im klassischen Silber sowie in den Farben Space Grau und Gold erhältlich.

Apple MacBook: Schneller Prozessor, starker Akku

Was das Notebook so besonders macht: Trotz seines Leichtgewichts hält es leistungstechnisch mit anderen tragbaren Computern mit. Der schnelle Prozessor und der große Arbeitsspeicher ermöglichen flüssiges Arbeiten, auf den großen Flash-Speicher mit 256 GB und mehr passen neben Softwareanwendungen zahlreiche Filme, Fotos und Musik. Die neuartige Akku-Bauweise sorgt dafür, dass Sie den Laptop bis zu 10 Stunden ohne Stromanschluss nutzen können.

MacBook: Hohe Bildqualität dank Retina

In diesem tragbaren Computer hat Apple das neue Retina-Display verbaut, das mit seiner hohen Auflösung überzeugt: Für das menschliche Auge sind einzelne Pixel beim üblichen Betrachtungsabstand nicht zu erkennen. Fotos und Filme bestechen dadurch mit leuchtenden Farben, dank der deutlichen Kontraste sind Schriftarten gestochen scharf. Die Bearbeitung von Fotos und Videos wird dadurch zu einem völlig neuen Erlebnis. Unterstützt wird dies durch schnelle Grafikprozessoren, die beinahe an die Leistung der Prozessoren in den MacBook-Pro-Modellen mit Retina-Bildschirm heranreichen.

Apple-Laptop mit neuem USB-C-Anschluss

Das Notebook wurde zugunsten einer besseren Handhabbarkeit auf das Nötigste reduziert. Da es so leicht und dünn ist, müssen Sie an einer Stelle auf Komfort verzichten: Neben dem Kopfhöreranschluss besitzt das Notebook nur noch einen einzigen Anschluss. Dabei handelt es sich um einen USB-C-Anschluss, der kleiner ist als die gängigen USB-Ports. Da dieser relativ neu ist, gibt es bislang nur wenige kompatible Peripheriegeräte. Um das Apple MacBook mit älteren Druckern und Bildschirmen zu verbinden, müssen Sie separate Adapter für die USB-Stecker erwerben. Auch ein optisches Laufwerk fehlt. Dieses können Sie ebenfalls extern anschließen.
© Cyberport GmbH 1999 – 2016
Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten | Information zur Verfügbarkeitsanzeige
.