Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

Überlass den Robotern deinen Haushalt!

Stell dir vor, du kommst nach einem langen Arbeitstag nach Hause und anstatt dich auf den Hausputz zu stürzen, kannst du einfach die Füße hochlegen. Herrlich, oder? Denn der DreameBot L10s Ultra Reinigungsroboter hat bereits alles erledigt. Saugen und Wischen macht er simultan. Mit der beeindruckenden Saugkraft von 5.300 Pascal und der fortschrittlichen Wischtechnologie hinterlässt er sowohl auf Hartböden als auch auf Teppichen optimale Ergebnisse. Er ist so smart, dass er sogar selbst weiß, wann er seinen Wassertank auffüllen muss. Und wenn er fertig ist, reinigt er seine Wischmopps und bläst sie trocken, damit Bakterien und Keime keine Chance haben. Ja, du hast richtig gelesen, dieser Roboter reinigt sich selbst. Dank KI identifiziert er außerdem Hindernisse und umfährt sie. Und dabei ist er so leise, dass selbst dein Haustier ihn lieben wird. Du bist nicht zu Hause, aber möchtest, dass der Roboter loslegt? Kein Problem! Mit der kostenlosen App kannst du den L10s Ultra von überall aus steuern. Du kannst sogar bestimmte Reinigungszeiten festlegen und No-Go-Zonen einrichten. Und es wird noch besser: Der L10s Ultra hat eine Laufzeit von 2,5 Stunden und lädt sich danach wieder auf. Also, warum noch selbst putzen? Gönn dir ein bisschen Luxus und lass den Roboter die Arbeit machen!

Abholbereit in 2 Stunden Sofort abholbar
Eilt! In 3 Stunden liefern lassen
Abholbar in 1 bis 2 Werktagen Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h
Abholbereit in 3 bis 10 Tagen
Verfügbar voraussichtl. ab
Nicht vorrätig
Aktuell nicht verfügbar

Weitere Haushaltsprodukte von Dreame

Wunschprodukt gefunden? Jetzt günstig finanzieren!

Du willst noch mehr Markentechnik? Hier gehts lang!


Zuletzt aktualisiert am 01.02.2024 von Cyberport-Redaktion