Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Tel.:

Fax.:

Storepreis

MwSt.

close
Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 2295-60.
close

ThinkSystem: Leistungsstarke Lenovo-Server

Morgen ist es soweit – der Traum der eigenen Firma geht in Erfüllung. Jacobs Startup für digitale E-Commerce-Projekte ist bereit für den Startpfiff. Die Büroflächen sind angemietet, die Arbeitsverträge unterschrieben und das Equipment ist aufgebaut. Besonders stolz ist Jacob auf seinen ThinkSystem-Server, auf dem die Web-Anwendungen gehostet werden. Sofort war er von der Leistung und Flexibilität des Lenovo-Servers begeistert. Und die sensiblen Kundendaten sind hier auf jeden Fall gut aufgehoben. Nun hat er alles für die Bedürfnisse seines Unternehmens konfiguriert – dank der einfachen Verwaltungsmöglichkeiten ging das viel schneller als erwartet. Zeit um noch ein wenig auszuruhen, bevor die Gäste zur Eröffnungsparty kommen.


Leistungsstarker Prozessor: Lenovo-Server sind mit energieeffizienten Intel® Xeon® Prozessoren ausgestattet und bieten höchste Zuverlässigkeit für Cloud-Computing, Echtzeit-Analysen, die Verarbeitung unternehmenskritischer Aufgaben und Big-Data-Analysen. Die Zuverlässigkeit von Lenovo kombiniert dank der neusten Prozessorengeneration von Intel® garantiert Sicherheit und Flexibilität für unterschiedlichste Workloads.

Blitzschneller Speicher: Dank eingebautem TruDDR4-Arbeitsspeicher laufen Ihre Anwendungen auf Lenovo-Servern mit rasanter Geschwindigkeit. Virtualisierung, Datenbanken und High Performance Computing (HPC) profitieren von der hohen Qualität der TruDDR4-Speichertechnologie mit erweiterter Fehlerkorrektur für Zuverlässigkeit, 2.133-Megahertz-Performance, maximaler Speicherkapazität und reduziertem Stromverbrauch.

Praktisches Server-Management: Der XClarity-Controller von Lenovo ist eine vollständig neue, in die Hardware eingebettete Management-Engine, die in allen ThinkSystem-Servern Verwendung findet. Der XClarity-Controller verfügt über eine übersichtliche grafische Benutzeroberfläche, RedFish-konforme REST-APIs auf Industriestandard und ermöglicht Booten und Firmware-Updates ohne lange Wartezeiten.

ThinkSystem-Server von Lenovo  · Alle anzeigen »

Marken: Lenovo, das Lenovo Logo, System x, ThinkServer, ThinkSystem und ThinkAgile sind Marken oder eingetragene Marken von Lenovo. Produkt- und Dienstleistungsmarken anderer Unternehmen werden anerkannt. Intel, das Intel-Logo, Xeon, Xeon Inside und Intel Optane sind Marken der Intel Corporation oder ihrer Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern.


Zuletzt aktualisiert am 03.06.2019 von Cyberport-Redaktion