Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

Back to Campus: Technik für Ihren Abschluss

Tom studiert im dritten Semester. Mittlerweile hat er sich an der Universität zurechtgefunden und weiß, wie er seinen Studienalltag organisieren muss. Sein ständiger Begleiter ist ein leistungsstarkes Notebook, mit dem er allen Aufgaben gewachsen ist. Dank geringem Gewicht und langer Akkulaufzeit hält es auch ausdauernde Tage in der Bibliothek durch, ohne per Kabel aufgeladen zu werden. Auf seinem Samsung Galaxy Book macht Tom sich Vorlesungsnotizen, bereitet Paper für Seminare vor und schreibt an seinen Hausarbeiten – das alles geht noch komfortabler mit den richtigen Eingabegeräten wie kabelloser Maus und Tastatur. Präsentationen, die Tom gemeinsam mit seiner Seminargruppe erstellt hat, begutachtet er zu Hause en détail auf einem zusätzlichen Monitor, während er entspannende Musik über seinen Noise-Cancelling-Kopfhörer hört. Seine Studienunterlagen sichert Tom auf einer NAS mit Cloud-Funktion, denn so kann er von unterschiedlichen Geräten aus auf seine Dateien zugreifen und alles noch mal am Smartphone durchgehen, während er im Bus zum Campus sitzt. Dank seinen perfekt abgestimmten Geräten hat Tom alles im Griff und kann sich voll und ganz auf das konzentrieren, was wichtig ist: seinen Abschluss. Als Student profitiert Tom sogar doppelt von seinen neuen Devices, denn er kann Notebook und Co. steuerlich geltend machen.

Unsere Empfehlungen von Samsung

Notebooks · Alle anzeigen »


 

Chromebooks · Alle anzeigen »


 

All-in-One-PCs · Alle anzeigen »


 

Tablets · Alle anzeigen »


 

Monitore · Alle anzeigen »


 

Kopfhörer & Lautsprecher · Alle anzeigen »


 

Eingabegeräte · Alle anzeigen »


 

Speicher · Alle anzeigen »


 

Zubehör · Alle anzeigen »


 

Mehr Empfehlungen & Angebote


Zuletzt aktualisiert am 12.04.2022 von Cyberport-Redaktion