07-12-2016
  • Mein Konto & Login

Cyberport ist Partner von CHIP Online
  • Unsere Hotlines

    • Beratung & Bestellung
      Telefon: +49 351 3395-60
      Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-20 Uhr

      Hotline Geschäftskunden
      Telefon: +49 351 3395-7000
      Mo-Fr 9-18 Uhr

      Ihre Meinung zählt
      Unser B2B-Service soll noch besser werden. Zur Umfrage

      Kundenservice & Support
      Telefon: +49 351 3395-678
      Mo-Fr 9-18 Uhr

  • Cyberport Stores

Adobe VIP Acrobat Standard DC Subscription Renewal (50-99 User)(12M)

Unsere Artikelnummer:8609-9DL

Versandpreis
152,00
Inkl. MwSt.
Versandkostenfrei
Sofort verfügbar ?
  • Betriebssystem: Win
  • Lizenz: Erneuerung Mietlizenz, 1 Benutzer 1 Jahr
  • Medium: Lizenzzertifikat per E-Mail Versand
  • Adobe Value Incentive Plan, (50-99 User)(12M)
Zubehörwelt
Beschreibung
Cyberport empfiehlt

Erstellen Sie Adobe PDF-Dokumente, die sich zuverlässig und komfortabel verteilen lassen. Führen Sie Inhalte aus verschiedenen Anwendungen zu einer kompakten Adobe PDF-Datei zusammen, erzeugen Sie interaktive Adobe PDF-Formulare zur elektronischen Datenerfassung, und wenden Sie grundlegende Sicherheitsfunktionen für Dokumente an.

Bei der Konvertierung in Adobe PDF bleibt die Formatierung der Originaldatei erhalten. Stellen Sie Dokumente, E-Mails, Bilder, Tabellenblätter und Web-Seiten zu einer kompakten Adobe PDF-Datei zusammen, legen Sie anschließend die Gliederung fest, und verleihen Sie der Datei den letzten Schliff. Jeder Anwender, der über den kostenlosen Adobe Reader verfügt, kann die Dokumente nutzen.

Mit dem neuen Formularassistenten können Sie gedruckte oder elektronische Dokumente als Ausgangsbasis für ein Formular verwenden. Vorhandene Dokumente können in interaktive Adobe PDF-Formulare umgewandelt werden, die bequem auszufüllen sind und die Genauigkeit der Daten erhöhen. Anhand des Formularprotokolls erkennen Sie, wann ein Formular von wem ausgefüllt wurde. Die eingegebenen Daten lassen sich mühelos für Analysen und Auswertungen in ein Tabellenblatt exportieren.

Führen Sie Dokumentenabstimmungen durch, und greifen Sie dabei auf vertraute Kommentierungswerkzeuge zurück, um rasch das notwendige Feedback zu erhalten. Profitieren Sie von effektiven Abstimmungsprozessen, in denen Teilnehmer die Kommentare anderer sehen und umgehend ergänzen können.

Kontrollieren Sie den Zugriff auf Adobe PDFDateien sowie ihre Verwendung. Weisen Sie digitale Nutzungsrechte zu, um festzulegen, ob die Inhalte gedruckt oder bearbeitet werden dürfen. Mit Kennwörtern verhindern Sie den Zugriff durch nicht autorisierte Anwender, und digitale Unterschriften und Zertifikate validieren die Herkunft eines Dokuments.

  • Konvertierung von Microsoft Word- und Excel-Dokumenten oder gescannten Papierformularen in Adobe PDF

  • Konvertierung von Microsoft Word- und Excel-Dokumenten oder gescannten Papierformularen in Adobe PDF

  • Ausfüllen und Speichern von Adobe PDF-Formularen mit dem kostenlosen Adobe Reader

  • Einfache Umwandlung von Web-Seiten in Adobe PDF zum Drucken, Archivieren, Abstimmen oder Austauschen

  • Neue OCR-Technologie (optische Zeichenerkennung) und erweiterte Unterstützung von Scannern für bessere Durchsuchbarkeit und Darstellung von eingescannten Dokumenten

  • Kürzere Startzeiten für Acrobat

Übersicht Document Cloud

Adobe Acrobat DC

Was ist die Adobe Document Cloud?

Die Adobe Document Cloud vereint den brandneuen Adobe Acrobat DC mit leistungsstarken Online-Diensten. Damit steht Ihnen nicht nur die umfassendste Lösung für PDF-Dokumente zur Verfügung, sondern zusätzlich neue Methoden zum Erstellen, Bearbeiten, Unterzeichnen, Versenden und Nachverfolgen Ihrer Unterlagen — so einfach wie noch nie. Auf Desktop-Computern, mobilen Endgeräten und in Webbrowsern. So können Sie jederzeit und überall an und mit Dokumenten arbeiten. Entscheiden Sie sich für den schnelleren, intelligenteren Weg. Bereitgestellt von Adobe, dem Erfinder von PDF.

Benutzeroberfläche für jeden Anwender

So übersichtlich wie nie, so flexibel wie nie: die Benutzer- oberfläche von Acrobat DC. Das Werkzeugbedienfeld lässt sich individuell anpassen, sodass Sie Ihre bevorzugten Tools immer schnell zur Hand haben. Überzeugen Sie sich selbst!

Unterzeichnen leicht gemacht

Genehmigen Sie ein PDF in Acrobat auf dem Rechner oder auf einem mobilen Endgerät. Verträge sicher versenden, nachverfolgen und binnen Sekunden unterschreiben lassen ist jetzt so einfach wie noch nie – auf allen Geräten. Auch Formulare sind im Handumdrehen ausgefüllt.

Mobil arbeiten mit der Acrobat-App

Die Tools sind dort, wo Sie sind. Kürzlich geöffnete Dateien bleiben griffbereit, sodass Sie einfach dort weiterarbeiten können, wo Sie zuletzt aufgehört haben. Erstellen Sie ein Dokument am Computer. Überarbeiten Sie es auf dem Tablet. Und versenden Sie es zur Unterschrift vom Smartphone aus. Komplett papierlos.

Dokumente sicher verfolgen

Das Versenden und Nachverfolgen Ihrer wichtigsten Doku- mente ist sicherer geworden. Sie wissen immer, wer sie geöffnet hat und wann. Sie können sogar überprüfen, zu welcher Zeit sie unterzeichnet wurden. Außerdem haben Sie die Gewissheit, dass sie auf ihrem Weg von Anfang bis Ende geschützt sind.

Neuerungen

• Neues Bedienkonzept

• Einfacher Umgang mit Dokumenten

• Standortunabhängiges Arbeiten

Acrobat Touch App für:

iPad

• iPhone

• Android

Windows Phone

• MS Surface Windows Touch

Funktionen

• NEU Papierdokumente in editierbare PDFs umwandeln

• NEU Seiten auf einem Tablet bearbeiten und organisieren

• VERBESSERT Barrierefreie PDFs erstellen

• Sensible Informationen unwiderruflich entfernen

• Mit assistierten Aktionen Aufgaben standardisieren

• PDFs aus Microsoft Project, Visio oder AutoCAD heraus erstellen

• Erweiterte PDF-Funktionen: Einhaltung von PDF-Standards | Dokumentvergleich | Indexierung | Prepress-Vorbereitung

• NEU Elektronische Signaturen geräteunabhängig erstellen, einholen und verwalten

• NEU Zustellung verschickter Dokumente überwachen

• NEU Beim Drucken Verbrauch von Tinte und Toner verringern

• VERBESSERT PDFs als Word, Excel, PowerPoint oder RTF exportieren

• VERBESSERT Text und Bilder bearbeiten

• Papier- oder Word-Dokumente in ausfüllbare PDF-Formulare umwandeln

• Papierdokumente in durchsuchbare PDFs umwandeln

• Grundlegende PDF-Funktionen: PDF erstellen | Scannen und OCR | Dateien zusammenführen | Seiten organisieren | Schützen | Formulare

• NEU Mit der Microsoft UE-V-Plattform Nutzereinstellungen auf mehreren Geräten synchronisieren

• NEU Formulare anhand einer persönlichen Liste automatisch ausfüllen und unterzeichnen

• Dokumente und Formulare elektronisch unterzeichnen

• Dateien geräteübergreifend öffnen, durchsuchen, drucken und kommentieren

Acrobat DC Standard und Pro

Standard

• PDF-Dokumente zuverlässig erstellen, bearbeiten und unterzeichnen

• Enthält: Acrobat Standard DC für den Desktop

• Neue Acrobat-App (iOS, Android) Zugang zu Document Cloud-Diensten für standortunabhängiges Arbeiten Unterstützung für Virtualisierung und Implementierungs-Tools

• Wichtigste Funktionen:

- PDFs auf dem Desktop, im Web* oder auf einem mobilen Endgerät* erstellen und exportieren

- Text und Bilder mit automatischem Umbruch direkt bearbeiten

- PDFs schützen

- Dokumente unterschreiben

- … und unterschreiben lassen*

- Scans und Bilder aufwerten

- Nahtlos auf Dateien zugreifen mit Mobile Link

- Formulare automatisch ausfüllen

- Verschickte Dateien verfolgen*

Pro

• Die umfassende Lösung für PDF-Dokumente

• Enthält: Acrobat Pro DC für den Desktop

• Neue Acrobat-App (iOS, Android) Zugang zu Document Cloud-Diensten für standortunabhängiges Arbeiten Unterstützung für Virtualisierung und Implementierungs-Tools

• Wichtigste Funktionen:

- Sämtliche Funktionen von Acrobat Standard DC plus:

- PDFs mobil bearbeiten und organisieren*

- Auf barrierefreie PDFs zugreifen

- Aufgaben mit Aktionen standardisieren

- Informationen in PDFs unwiderruflich löschen

- Papierdokumente in editierbare PDFs umwandeln

- PDF-Portfolios erstellen

*nur im Acrobat-Abo

Acrobat DC – Standortunabhängiges Arbeiten

Werkzeuge und Dokumente überall griffbereit

• Acrobat (bzw. Begleit-Apps) für alle Plattformen

Windows, Mac OS X, iOS, Windows 8 Touch, Android

• Dokument-Stream

Zuletzt genutzte Dateien überall abrufbar

• Vereinheitlichte Oberfläche auf allen Geräten

Dateien, Identität, zuletzt geöffnete Seiten, Voreinstellungen etc. automatisch synchronisieren

• Optimale Integration mit Acrobat.com, SharePoint und Office 365

-Geöffnete Software-Pakete sind vom Umtausch ausgeschlossen-

Datenblatt
Artikelnummer 8609-9DL
Herstellernummer 65234087BA03A12 Drucken
Hersteller

Adobe

Sprache

Multilingual

Systemanforderung

Windows

Microsoft® Windows XP mit Service Pack 3 (32 Bit) oder Service Pack 2 (64 Bit), Windows Server® 2003 R2 (32 Bit und 64 Bit), Windows Server 2008 oder 2008 R2 (32 Bit und 64 Bit), Windows 7 (32 Bit und 64 Bit) oder Windows 8 (32 Bit und 64 Bit)

Prozessor mit mindestens 1,3 GHz

512 MB RAM (1 GB empfohlen)

1,5 GB freier Festplattenspeicher

1024 x 576 Punkt Monitorauflösung

DVD-ROM-Laufwerk

Beschleuniger für Grafik-Hardware (optional)

Internet Explorer 7, 8, 9 oder 10, Firefox Extended Support Release (ESR) oder Chrome

Lizenztyp

Erneuerung Mietlizenz, Lizenz per E-Mail Versand

1 Jahr

Anzahl der Lizenzen
  • Lizenztyp: 1 Benutzer

  • Lizenzstaffel: (50-99 User)(12M)

  • Lizenzprogramm: Adobe Value Incentive Plan (VIP)

Bitte beachten Sie: Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantierarten finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Ähnliche Produkte
    © Cyberport GmbH 1999 – 2016
    Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten | Information zur Verfügbarkeitsanzeige
    .