26-09-2017
  • Mein Konto & Login

Cyberport ist Partner von CHIP Online
  • Unsere Hotlines

    • Beratung & Bestellung
      Telefon: +49 351 3395-60
      Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-20 Uhr

      Hotline Geschäftskunden
      Telefon: +49 351 3395-7000
      Mo-Fr 9-18 Uhr

      Kundenservice & Support
      Telefon: +49 351 3395-678
      Mo-Fr 9-18 Uhr

  • Cyberport Stores

Acer Care Plus 4 Jahre Vor Ort Service nbd Aspire Notebook

Unsere Artikelnummer:GE05-01R

Versandpreis
138,90
Inkl. MwSt.
Verfügbar in 2 bis 4 Tagen ?
  • Garantieverlängerung für 4 Jahre DE
  • gültig für Acer Aspire Notebook
  • Vor Ort Service
  • Aktivierung innerhalb von 365 Tagen nach Kauf des Notebooks
  • next business day
Beschreibung
Cyberport empfiehlt

Acer Advantage 4 Jahre Vor Ort Service nbd SV.WNBAP.G03

Garantieverlängerung 4 Jahre für Aspire Notebook

Reaktionszeiten für Vor-Ort-Service

Die Reaktionszeit beginnt, sobald die Problemdiagnose durch unseren Technischen Support abgeschlossen und der Vor-Ort-Service eingeleitet wurde. Ein Anruf mit der Bitte um Hilfe bei Ihrem lokalen Acer Support sollte nicht später als 14.00 Uhr eingehen (einige Länder können erweiterte Öffnungszeiten anbieten, bitte sehen Sie auf der lokalen Acer Webseite nach), ansonsten beginnt die Reaktionszeit am nächsten Arbeitstag. Die einzelnen Reaktionszeiten entnehmen Sie bitte aus Ihren Acer Advantage Unterlagen. Die Reaktionszeit "next business day" (=nbd) spezifiziert den Beginn der Reparatur vor Ort. Dies beinhaltet keine Wiederherstellungs-garantie, da in Einzelfällen ein erfolgreicher Abschluss der Reparatur nicht am selben Tag möglich ist.

Nachkaufoption / Aktivierungszeitraum

Eine Acer Advantage muss innerhalb des ersten Jahres nach Kauf eines Acer Gerätes (Rechnungsdatum) erworben und aktiviert werden. Garantieerweiterungen mit Kaskoversicherungen müssen innerhalb von 90 Tagen gekauft und registriert werden. Der Vor-Ort-Service ist nur gültig, wenn die Registrierung erfolgt ist.

Vor-Ort-Service PC / Notebook

Durch diesen Service bietet Acer eine dezidierte Unterstützung am Einsatzort des Gerätes mit einer Reaktionszeit zum nächsten Arbeitstag (next business day). Es können je nach Produkt verschiedene Garantielaufzeiten (2- 5 Jahre) gewählt werden.

Die Reaktionszeit beginnt, sobald die Problemdiagnose durch unseren Technischen Support abgeschlossen und der Vor-Ort-Service eingeleitet wurde. Ein Anruf mit der Bitte um Hilfe bei Ihrem lokalen Acer Support sollte nicht später als 14.00 Uhr eingehen (einige Länder können erweiterte Öffnungszeiten anbieten, bitte sehen Sie auf der lokalen Acer Webseite nach), ansonsten beginnt die Reaktionszeit am nächsten Arbeitstag. Die einzelnen Reaktionszeiten entnehmen Sie bitte aus Ihren Acer Advantage Unterlagen. Die Reaktionszeit "next business day" (=nbd) spezifiziert den Beginn der Reparatur vor Ort. Dies beinhaltet keine Wiederherstellungs-garantie, da in Einzelfällen ein erfolgreicher Abschluss der Reparatur nicht am selben Tag möglich ist.

Herstellernummer: SV.WNBAP.G03
Bitte beachten Sie: Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantierarten finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Ähnliche Produkte
    © Cyberport GmbH 1999 – 2017
    Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten | Information zur Verfügbarkeitsanzeige
    .