Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Tel.:

Fax.:

Storepreis

MwSt.

close
Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 2295-60.
close

B-Ware Philips Avent SCD502/26 DECT-Babyphone

B-Ware, geprüft und gereinigt, in originaler Verpackung. Artikel im neuwertigen Zustand. Lieferumfang komplett. Volle Herstellergara ntie.

  • Störungssicheres DECT-Babyphone
  • integriertes Nachtlicht
  • 24h Betriebszeit maximal
Artikelnummer: GWG6-550

Finanzieren Sie Ihren Einkauf zu günstigen Konditionen

Gemeinsam mit unserem Finanzierungspartner TARGOBANK bieten wir Ihnen ab einem Warenwert von 150 Euro eine spektakulär günstige Online-Finanzierung: 0%-Finanzierung: Dank des supergünstigen Jahreszins von nur 0% bei einer Laufzeit von 12 Monaten ist Ihr Wunschprodukt nur wenige Klicks entfernt. 

Andere Laufzeiten sind bei geänderten Konditionen möglich.

statt € 64,99
info
UVP des Herstellers vom 15.10.2018
€ 46,90
inkl. MwSt.
Verfügbarkeit
delivery Sofort verfügbar
Aktuell nicht verfügbar
Es ist leider etwas schief gegangen, bitte versuchen sie es später noch einmal

Beschreibung

Unser DECT-Babyphone bietet absolute Sicherheit und alle Funktionen eines Babyphones. Die zuverlässigste Verbindung mit kristallklarem Klang und einem beruhigenden Nachtlicht für Sie und Ihr Baby.

Die sicherste Verbindung zu Ihrem Baby

Vorteile:

  • immer eine sichere Verbindung zu Ihrem Baby

  • Mit Nachtlicht

Energiesparender Smart ECO-Modus

Der einzigartige Smart ECO-Modus reduziert die Übertragungsleistung und erhöht die Akkulebensdauer. Je näher Sie an Ihrem Baby sind, desto weniger Energie benötigen Sie für eine perfekte Verbindung (in den USA und in Kanada nicht verfügbar).

Immer wissen, wann Ihr Babyphone sich in Reichweite befindet und verbunden ist

Die Elterneinheit benachrichtigt Sie, wenn sich das Babyphone außerhalb des Empfangsbereichs befindet oder wenn die Batterie schwach ist, sodass Sie sicher sein können, dass Sie immer mit Ihrem Baby verbunden sind.

Geräuschpegelanzeigen zeigen an, ob Ihr Baby Geräusche macht

Leuchten zeigen den Geräuschpegel im Zimmer Ihres Babys an, auch wenn die Elterneinheit stummgeschaltet ist.

Reichweite bis zu 300 Meter*

Reichweite in Innenräumen bis zu 50 Meter*, Reichweite im Freien bis zu 300 Meter*

Die Elterneinheit wird mit Netzstrom oder Batterien betrieben

Die Elterneinheit wird mit Netzstrom betrieben. Sie können auch Batterien einsetzen, um die Elterneinheit kabellos zu verwenden. Setzen Sie zwei nicht wiederaufladbare Alkali-Batterien des Typs 1,5 V R6 AA oder zwei wiederaufladbare Batterien des Typs 1,2 V R6 AA ein.

Höhere Betriebszeit von bis zu 24 Stunden

Dank der kleinen Elterneinheit sind Sie bis zum nächsten Aufladen bis zu 24 Stunden kabellos erreichbar. Das hängt jedoch davon ab, welchen Batterietyp Sie verwenden und wie oft und wie lange Sie die Elterneinheit mit Batterien verwenden.

Absolut störungsfrei für eine private Atmosphäre dank DECT-Technologie

Dank DECT-Technologie kann eine störungsfreie Übertragung von anderen Transmittern wie Babyphones, kabellosen Telefonen und Handys garantiert werden. Die Datenverschlüsselung gewährleistet eine sichere private Verbindung, sodass nur Sie Ihr Baby hören.

Perfekter klarer Klang dank DECT-Technologie

Hören Sie jedes Kichern, Glucksen und jeden Schluckauf in kristallklarer Qualität. Die DECT-Technologie (Digital Enhanced Cordless Telecommunications) gewährleistet hohe Qualität und kristallklaren Klang, damit Sie Ihr Baby immer hören können.

Beruhigendes Nachtlicht

Ist Ihr Baby noch unruhig, nachdem Sie es zu Bett gebracht haben, können Sie es durch das warme, ruhige Leuchten des Nachtlichts beruhigen und sanft in den Schlaf wiegen.

*Der Empfangsbereich des Babyphones ist von der Umgebung und anderen Faktoren abhängig, die das Übertragungssignal stören könnten.

*Das Babyphone hat keine Ladefunktion.

Datenblatt

Artikelnummer: GWG6-550 Herstellernummer: SCD502/26
Typ

Audio

Leistung

Funksystem: DECT

Reichweite: 300 m

Reichweitenkontrolle

Frequenz: 1,9 GHz

Anzahl der Kanäle: 120

Automat. Kanalwahl

ECO-Mode

Display

Typ: LED

Geräuschpegelanzeige

Batteriestandsanzeige

Funktionen

Lautstärkeneinstellung

Nachtlicht

Stromversorgung

Betriebsart: Netzbetrieb

Akku-Laufzeit: 24 h

Lieferumfang
  • Babyeinheit

  • Elterneinheit

  • Netzkabel

  • Bedienungsanleitung

Herstellergarantie

2 Jahre

Weitere Informationen zum Service, Support und zu den Garantiebedingungen des Herstellers finden Sie hier!

Bitte beachten Sie: Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantierarten finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.

Bewertungen

Zusammenfassung

fullRating
fullRating
21
4 von 5 Sternen
  • 5 Sterne 11
  • 4 Sterne 5
  • 3 Sterne 2
  • 2 Sterne 0
  • 1 Sterne 3

21 Bewertungen

Sortieren nach:

fullRating
fullRating
Matthias81 27. April 2019
4 von 5 Sternen

Sind soweit sehr zufrieden doch das Empfangsteil hat so wie es scheint keine Ladefunktion. Zum Laden der Akkus müssen diese externe geladen werden. Das Netzteil dient nur dafür das Empfangsteil ohne Akku zu nutzen. Schade!!!

Antwort von: , Philips Care-Team, Cyberport 29. April 2019

Guten Tag Matthias81, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension zu unserem Audio Monitor zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie in eins unser Produkte vertrauen, um immer für Ihren kleinen Sonnenschein da zu sein und mit diesem so zufrieden sind. Ihr Feedback bezüglich einer Aufladefunktion für den Akku in der Elterneinheit haben wir an unsere Produktentwicklung weitergeleitet. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu Ihrem Produkt haben, können Sie uns auch jederzeit per E-Mail kontaktieren: webcare_DACH@Philips.com. Bitte geben Sie im Betreff Ihre persönliche Referenznummer 110604482 an, damit wir Ihre E-Mail direkt zuordnen können. Viele Grüße, Ihr Philips Care-Team

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
redlabour 23. Januar 2019
5 von 5 Sternen

Kurz und knapp:

Robust, schlicht und tut was es soll.

Garantiert ohne Helikopter und BigBrother Schnick-Schnack. :-)

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Henpl 22. Januar 2019
1 von 5 Sternen

Die Empfänger Station geht einfach so ohne Meldung aus obwohl sie an den Strom angeschlossen ist - natürlich nach Ablauf der Garantie!

Nach kurzer Internetrecherche mussten wir leider feststellen dass ein bekanntes Problem ist - natürlich „ganz zufällig“ nach Ablauf der Garantie.

Sowas merkt man sich und macht in Zukunft einen großen Bogen um Produkte der Marke - auch wenn wir immer gern Philips Produkte gekauft haben, aber das war in letzter Zeit kein Einzelfall.

Antwort von: , Philips Care-Team , Cyberport 30. Januar 2019

Hallo Henpl, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Babyphone mit Monitor. In den Medien wird wiederholt über das Thema geplante Obsoleszenz als Animation des Kunden zum Neukauf des Produktes berichtet. Prominentes Beispiel scheinen hier Drucker mit einer softwaregesteuerten Maximalseitenzahl, nach Herstelleraussage selbstverständlich aus Wartungs- und Verschleißgründen, zu sein. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass es derartige Absichten, weder durch Verschleiß, noch softwareseitig, weder bei Ihren Babyphone noch bei irgendwelchen anderen Produkten aus unserem Hause gibt. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass bei der Produktion von Philips-Geräten höchste Qualitätsanforderungen gestellt und eingehalten werden. Daher funktionieren unsere Avent Produkte erfahrungsgemäß sehr zuverlässig. Sollte dies in Ausnahmefällen einmal nicht der Fall sein, so werden Material- und Fertigungsfehler gemäß den Philips-Garantiebedingungen innerhalb von 24 Monaten nach Erstkauf kostenfrei behoben. Darüber hinaus bieten wir für eine Vielzahl von Produkten eine kostenfreie Garantieverlängerung nach Registrierung an. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, können Sie sich gerne mit einer E-Mail an webcare_DACH@philips.com bei uns melden. Bitte senden Sie uns in dieser dann Ihren vollen Namen, Ihre Anschrift, ein Foto der Seriennummer Ihres Produkts, sowie ein Foto oder Video, welches den Sachverhalt darstellt. Bitte erwähnen Sie auch Ihre persönliche Referenznummer 108279388, damit wir Ihre Rezension zuordnen können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Ihr Philips Care-Team

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
MoPoe 5. Januar 2019
5 von 5 Sternen

Sensibel, aber reagiert nicht über, selbst bei 2 gleichen Produkten kein Problem mit der Frequenz bzw. dem Empfang, haben für beide Kinder dieses Gerät, würden es wieder kaufen!

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Fibe 2. Januar 2019
5 von 5 Sternen

also ich weiß nicht was hier alle haben. Unser Babyphon hat eine super Reichweite und bricht dabei nie ab. und wir haben eine 320 qm Bude und hocken dazu teilweise noch bei den Nachbarn mit dem phone. hatte noch kein vergleichbares Babyphon

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Detty 20. Dezember 2018
5 von 5 Sternen

Also das Gerät ist super einfach in der Handhabung,funktioniert tadellos und für das Geld,wirklich super

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
JM41 12. November 2018
1 von 5 Sternen

Das Bayphone funktioniert nicht störungsfrei. Meist setzt es mehrere Minuten aus, bis es wieder anspringt. Gekauft vor 2 Wochen. Wir hatten bei unserem ersten Kind das gleiche Modell in den selben Räumen unseres Einfamilienhauses, das hat einwandfrei funktioniert. Gibt es die Möglichkeit eines Umtauschs??

Antwort von: Philips Care-Team, Philips Care-Team, Cyberport 13. November 2018

Hallo JM41, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Avent Babyphone entschieden haben. Es ist jedoch bedauerlich, dass es zu den von Ihnen erwähnten Schwierigkeiten gekommen ist. Die Zufriedenheit unsere Kunden und die Qualität unserer Produkte sind uns ein wichtiges Anliegen. Wenn Sie in ein neues Haus gezogen sind, kann das die Umstände der Verbindung verändern. Daher würden wir Ihnen gerne versuchen weiterzuhelfen: 1) Wenn die Elterneinheit piept, während die LINK-Lampe durchgehend rot leuchtet, wurde die Verbindung zur Babyeinheit unterbrochen. Verringern Sie dann den Abstand zwischen Eltern- und Babyeinheit. 2) Wenn das Signal an der Elterneinheit ertönt, und auf dem Display das leere Batteriesymbol angezeigt wird sind die Akkus der Elterneinheit fast leer. Laden Sie sie auf. 3) Die Babyeinheit ist möglicherweise ausgeschaltet. Schalten Sie sie wieder ein. Wenn diese Lösungsvorschläge nicht für die erhoffte Abhilfe sorgen, sollte das Kaufdatum Ihres Babyphones nicht länger als 2 Jahre zurückliegen und Sie noch im Besitz des Kaufbelegs sein, können Sie selbstverständlich Gebrauch von unserem Reparatur- und Austauschservice machen. Über den folgenden Link können Sie diesen selbstständig auslösen: http://philips.to/2on6iun. Bei weiteren Fragen oder Anregungen, können Sie sich jederzeit bei uns melden: webcare_DACH@philips.com. Bitte erwähnen Sie hierfür die Referenznummer 106349514 in der Betreffzeile, damit wir Ihre Rezension mühelos einordnen können. Herzliche Grüße Ihr Philips Care-Team

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Vani18 2. November 2018
1 von 5 Sternen

Leider funktioniert dieses Babyphone nicht wie beschrieben störungsfrei. Babyphone verliert ständig Verbindung bei gerademal einer Entfernung von 5m! Absolut enttäuschend.

Antwort von: , Philips Care-Team, Cyberport 6. November 2018

Liebe Vani18, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit Ihrem Babyphone keine dauerhafte Verbindung herstellen können. Wir können auch nachvollziehen, dass dies nervenaufreibend für Sie ist. Gerne wollen wir schauen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Die Betriebszeit mit Batterien beträgt bis zu 24 Stunden. Dies hängt jedoch vom Batterietyp ab und davon, wie oft und wie lange Sie die Elterneinheit mit Batterien verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Batterien nicht aufgeladen werden, wenn die Elterneinheit mit der Stromversorgung verbunden ist. Schließen Sie die Elterneinheit an, wenn eine Steckdose in der Nähe verfügbar ist, um Batteriestrom zu sparen. Vergewissern Sie sich, dass Sie nichtwiederaufladbare Alkali-Batterien des Typs 1,5V R6 AA oder wiederaufladbare Batterien des Typs 1,2V R6 AA verwenden. Laden Sie die Akkus in einem separaten Ladegerät auf. Lassen Sie uns doch gerne wissen, ob unsere Tipps Ihnen weiterhelfen konnten. Schreiben Sie uns dafür einfach eine Mail an webcare_DACH@philips.com. Geben Sie dabei auch die Seriennummer Ihres Gerätes sowie auch folgende Referenznummer an, damit wir Ihre Rezension zuordnen können:106115051 . Liebe Grüße Ihr Philips Care-Team

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
seicko 22. August 2018
5 von 5 Sternen

alles Top, würde ich wieder kaufen. Der Frau gefählt es auch sehr gut.

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Bueroklammer2 12. Juli 2017
5 von 5 Sternen

Sehr betriebssicher und gute Sensibilität. Günstiger Preis. Leider aber ws. für den preis nicht machbar, wäre eine Lademöglichkeit für die Akkus im gerät

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage

Hoppla, hier hat etwas nicht funktioniert

Sie möchten Ihr zuletzt bei Cyberport gekauftes Produkt bewerten? Kein Problem: Rufen Sie es einfach in unserem Online-Shop auf und klicken Sie auf im Bereich “Bewertungen” auf den Button “Produkt bewerten”.

Bewertung schreiben: Anmelden

Achtung:

Bitte bestätigen Sie das Captcha.

Bewertung schreiben: Los geht’s

* = Pflichtangabe

Ihr Nickname kann später nicht mehr geändert werden. Geben Sie deshalb bitte nicht Ihren richtigen Namen an.
Hinweis: Bitte beachten Sie, die Mindestlänge für eine Produktbewertung beträgt 50 Zeichen.

Details zum Produkt *

Gesamt: *
Informationen zum Datenschutz, Ihren Auskunftsrechten und Widerspruchsmöglichkeiten zur Datenverarbeitung erhalten Sie unter diesem Link.
* = Pflichtangabe

Bewertung schreiben: Alles gesagt?

fullRating
fullRating
18. September 2019
Hinweis: Es dauert ca. 30 Minuten bis die Bewertung angezeigt wird
Ähnliche Produkte