07-12-2016
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*Fujitsu Garantieerweiterung 3 J. Vor-Ort Service 24h, 9x5, NBD, Lifebook U/S

Unsere Artikelnummer:1D03-5DU

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Service Pack 3 Jahre Vor-Ort Service, Antrittszeit nächster Arbeitstag, 5x9 für Lifebook U772 / S904/ U904

Leistungserbringung im Land des Erwerbs

Beschreibung
Cyberport empfiehlt

Für die gesamte Produktpalette stellt das Unternehmen flächendeckend ein qualifiziertes und umfangreiches Serviceangebot. Alle technischen Anfragen und Probleme werden von Fujitsu Technology Solutions Technischen Support angenommen, diagnostiziert und gelöst. Mit den variablen Serviceangeboten kann das Unternehmen alle Kundenanforderungen für Produkte von Fujitsu Technology Solutions, vom Notebook bis zum Server erfüllen.

Leistungserbringung im Land des Erwerbs

für Lifebook U772, S904

Service-Zeiten: 5 Tage / 9 Stunden (5x9, lokale Geschäftszeiten)

Gültigkeitbereich: national / Fujitsu o. auth. Servicepartner

Leistungserbringung im Land des Erwerbs

Das Service Pack kann bis zu 90 Tage nach Hardwareauslieferung erworben werden. Die Aktivierung muss innerhalb von 30 Tagen nach Erwerb des Service Packs über das WEB erfolgen.

Bring-In Service

Der Auftraggeber bringt sein defektes Gerät zu einer von Fujitsu qualifizierten Servicestelle (Servicepartner). Bei dem entsprechenden Servicepaket übernimmt Fujitsu die Kosten für die anfallende Arbeitszeit und für das benötigte Material-/Ersatzteil.

Der Hin- und Rücktransport zur Servicestelle geht zu Lasten und Risiko des Auftraggebers.

Collect & Return Service

(Abhol- und Rücklieferservice)

Der Auftraggeber setzt sich mit der Call-Annahme / dem Help Desk von Fujitsu in Verbindung.

Ist eine telefonische Störungsbeseitigung nicht möglich, wird das defekte Produkt Vor-Ort abgeholt. Nach der Reparatur in einem Fujitsu Repair-Center bekommt der Auftraggeber das Gerät wieder zurückgeliefert. Bei dem entsprechenden Servicepaket übernimmt Fujitsu die Kosten für die anfallende Arbeitszeit, den Transport und das benötigte Material-/Ersatzteil.

Vor-Ort-Service

Der Auftraggeber setzt sich mit der Call-Annahme / dem Help Desk von Fujitsu in Verbindung.

Ist eine telefonische Störungsbeseitigung oder Remote-Entstörung nicht möglich, sendet Fujitsu einen autorisierten Techniker Vor-Ort um die defekte Hardware zu reparieren oder auszutauschen.

Bei dem entsprechenden Servicepaket übernimmt Fujitsu die Kosten für die anfallende Arbeitszeit, die Anfahrt zu den Auftraggebern und das benötigte Material-/ Ersatzteil.

Herstellernummer: FSP:GA3S20Z00DENC3
Bitte beachten Sie: Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantierarten finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
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