Arctic Silver präsentiert mit der Ceramique Paste eine hochwertige auf Keramik basierende Wärmeleitpaste. Die Paste enthält kein Silikon oder Metallbestandteile und ist infolgedessen nicht elektrisch leitend. Die Abwärme der CPU erhöht die Viskosität der Arctic Silver Ceramique, somit passt sie sich optimal an die Oberfläche des Kühlers und der CPU an.
Großverbraucher-Gebinde der aktuellen Wärmeleitpaste aus dem Hause Arctic Silver auf Keramik-Basis.
Die silikonfreie Paste beinhaltet Aluminium-Oxid. Im Gegensatz zu der bekannten Arctic Silver Paste beinhaltet die Paste kein Silber und ist unter keinen Umständen elektrisch leitend (auch nicht unter hohem Druck). Der Wärmeleitwert liegt annähernd auf dem Niveau der silberhaltigen Paste, bei einem deutlich günstigeren Preis. Der Einsatzbereich liegt zwischen - 40° und + 180°C (peak), bzw. dauerhaft zwischen - 40° und + 140°C.
Die Paste wird in dosierbaren Spritzen ausgeliefert - der Inhalt beträgt 20 Gramm, ausreichend für diverse Anwendungen. Bitte verwenden Sie nur eine sehr dünne Schicht der Wärmeleitpaste, um eine optimale Wärmeübertragung zu erreichen. Die Paste benötigt lt. Hersteller mindestens 12 Stunden, um die volle Wärmeleitfähigkeit zu entwickeln.
Inhalt ca. 25 Gramm




