| Philips HX6730/33 Sonicare HealthyWhite Schallzahnbürste + 2. Handstück |
-
Geschwindigkeit: 31.000 Bürstenkopfbewegungen pro Minute
-
Smartimer: 2-Minuten-Timer gewährleistet Einhaltung der empfohlenen Putzdauer
-
Quadpacer: Timer im 30-Sekunden-Intervall
-
Smartimer: 2-Minuten-Timer gewährleistet Einhaltung der empfohlenen Putzdauer
-
Quadpacer: Intervall-Timer
-
ProResults-Bürstenkopf
-
Konturierte Bürstenköpfe in 2 Größen: Ideal für absolute Reinheit
-
Reiseladegerät: Mehrfach-Spannungsadapter, kompaktes Reiseladegerät
-
Clean & White: Entfernt erwiesenermaßen Verfärbungen
-
Clean: Standardeinstellung für hervorragende Reinigung
-
Sensitive: Sanfte, aber dennoch gründliche Reinigung bei empfindlichem Zahnfleisch
Weiße, gesunde Zähne mit Clean & White Einstellung. Bringen Sie das natürliche Weiß Ihrer Zähne zum Strahlen. Die HX6730 verfügt über 3 Stufen: Standardeinstellung für hervorragende Reinigung; sanfte, aber trotzdem gründliche Reinigung für empfindliche Zähne und empfindliches Zahnfleisch; 2 Minuten im Clean-Modus und 30 Sekunden im White-Modus.
Leistungsmerkmale der HX66730/33:
Die dynamische Flüssigkeitsströmung sowie ein größerer Kontakt mit dem Zahn entfernen erwiesenermaßen alltägliche Verfärbungen und erhalten so das natürliche Weiß Ihrer Zähne.
3 Putzeinstellungen
ProResults-Bürstenkopf
Der ProResults-Bürstenkopf mit seiner großflächigeren Borstenanordnung und dem einzigartigen, angewinkelten Kopf bietet jetzt mehr Komfort beim Zähneputzen und außerdem eine hervorragende und natürliche Reinigung.
Sollten Sie uns diesen Artikel innerhalb des 14 tägigen Widerrufsrechts in Gebrauch genommenem Zustand zurücksenden, beachten Sie bitte, dass wir den Artikel aus hygienischen Gründen verschrotten, und Ihnen in diesem Fall unseren Schaden als Wertersatz in Höhe von 100% des Warenwertes in Rechnung stellen müssen. Dies gilt selbstverständlich nicht, wenn es sich um eine Reklamation aufgrund eines technischen Defektes des Artikels handelt. Wenn Sie den Artikel nicht in Gebrauch nehmen, sondern lediglich wie etwa in einem Ladengeschäft auf Funktion prüfen, fällt eine Wertersatzpflicht ebenfalls nicht an. Nähere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie hier.




