21-10-2014
Cyberport ist Partner von CHIP Online
Zuletzt aktualisiert am 02.10.2013 von

Einfach-machen-lassen: Service kann so einfach sein

Cyberport arbeitet stets mit kompetenten und innovativen Unternehmen zusammen, um Ihnen das bestmögliche Gesamtpaket von Bestellung bis Inbetriebnahme Ihrer Waren zu gewährleisten. Deshalb bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit unserem Servicepartner, dem bundesweiten Technikservice Einfach-machen-lassen, umfangreiche Servicepakete zu attraktiven Pauschalpreisen.

Einfach-machen-lassen, der Qualitätsservice mit Geld-zurück-Garantie

Wie wird der neue Flachbild-Fernseher an die Wand montiert und angeschlossen? Wer richtet das Notebook ein oder vernetzt die Geräte mit dem Internet? Die Lösung: Einfach-machen-lassen, denn hier ist der Name Programm. Der Qualitätsservice bietet von professionellen Technikern durchgeführte Leistungen rund um das Installieren, Montieren, Einrichten oder die Fehlerbehebung von technischen und elektronischen Waren. Für die Qualität der Serviceleistungen bürgt Einfach-machen-lassen mit einer Geld-zurück-Garantie, zudem erhalten Sie Service zum Festpreis, kurze Terminfenster und persönliche Beratung.

Häufig gestellte Fragen rund um Einfach-machen-lassen:

  • Wie wird ein Service-Termin vereinbart?
    Nachdem Ihre Cyberport Bestellung in den Versand gegangen ist, kontaktiert Sie unser Service-Techniker und stimmt mit Ihnen einen Termin ab.
  • Muss ich zu Hause auf den Techniker warten?
    Wir arbeiten mit kurzen Terminzeitfenstern von zwei Stunden. Um Wartezeiten weiter so gering wie möglich zu halten, kontaktiert Sie unser Service-Techniker ein halbe Stunde vor seinem Eintreffen.
  • Wie funktioniert der Service?
    Zum vereinbarten Termin kommt der Techniker zu Ihnen nach Hause und betreut Ihre technischen Geräte bis das Problem gelöst oder die Einrichtung vollendet ist.
  • Wer führt den Service aus?
    Wir arbeiten mit qualifizierten und spezialisierten Computer-, Fernseh- und Elektronik-Technikern, die über jahrelange Erfahrungen verfügen. Techniker mit den besten Kundenbewertungen haben wir in unser bundesweites Service-Netz ausgewählt.
  • Wie sichern wir hohe Qualität und Kundenzufriedenheit?
    Weil Qualität uns wichtig ist, garantieren wir Ihnen für jeden Auftrag einen einwandfreien Service. Wir vertrauen Ihrem Feedback als Kunde und bewerten Ihre Zufriedenheit. Mit standardisierten Servicezeiten und Servicelevels überprüfen wir unsere eigenen Leistungen.
  • Was bedeutet "Geld-zurück-Garantie"?
    Unser Ziel ist, dass Sie zufrieden sind. Für guten Service bürgen wir mit einer Geld-zurück-Garantie. Sollten Sie mit einer Dienstleitung von Einfach-machen-lassen nicht zufrieden sein, erstatten wir Ihnen den Preis des gebuchten Service-Pakets zurück.
  • Kommen zusätzliche Kosten auf mich zu?
    Sie buchen ein Cyberport-Service-Paket zum Festpreis mit konkreten Leistungen. Darin sind alle Kosten inklusive der An- und Abfahrt des Technikers und der Entsorgung der Verpackungen enthalten.
Zuletzt aktualisiert am 02.10.2013 von

Die Servicepakete im Überblick

 
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