| Sonnet Tango 3x FireWire800/ 2x USB2.0 Combo PCI-Express Karte Mac/ PC |
Die Tango Express 800 bietet drei externe und zwei externe USB 2.0-Ports. Die Schnittstellen sind abwärtskompatibel zu USB 1.1 und mittels Adapterkabel zu FireWire 400 (1394a). Die Karte liefert die volle Bandbreite der jeweiligen Schnittstellentypen und ist damit prädestiniert für den Einsatz im Bereich professionelle Audio- und Videobearbeitung.
Sonnet Technologies, führender Anbieter von Upgradelösungen und Zubehör von Apple Macintosh und iPod, stellt mit der Tango Express 800 seine neueste PCI Express-Adapterkarte für den Multimediaeinsatz vor. Die Karte kombiniert jeweils drei FireWire 800 (1394b)- und USB 2.0-Schnittstellen. Mehr aktive Schnittstellen und volle Performance durch den Verzicht auf Hubs stehen damit für Mac Pro, Dual Core Power Mac G5, Xserve und geeignete Windows-Computer bereit.
Camcorder, externe Festplatten, RAIDs und viele weitere Peripheriegeräte für Video- und Audioanwendungen bieten heutzutage schnelle Schnittstellen - doch welcher Computer hat genug Anschlüsse, um diese Performance zu nutzen? Zwangsläufig erfolgt der Einsatz von Hubs. Diese werden jedoch schnell zum Flaschenhals und verlangsamen den Workflow unnötig. Für optimale Ausnutzung der Bandbreite von FireWire und USB ist der direkte Anschluss an den Rechner erforderlich. Die Tango Express 800 erhöht die Anzahl der FireWire- und USB-Ports direkt am Computer.
Die Tango Express 800 bietet drei externe und zwei externe USB 2.0-Ports. Die Schnittstellen sind abwärtskompatibel zu USB 1.1 und mittels Adapterkabel zu FireWire 400 (1394a). Die Karte liefert die volle Bandbreite der jeweiligen Schnittstellentypen und ist damit prädestiniert für den Einsatz im Bereich professionelle Audio- und Videobearbeitung. Die Sonnet-Karte erlaubt Hot-Swap und die simultane Nutzung von Low-, Full- und Hi-Speed-Peripheriegeräten.
Als erfahrener Mac-Spezialist hat Sonnet die Karte kompatibel zum FireWire Target Mode konzipiert.
Kompatibilität:
• Mac Pro
• Power Mac G5 (mit PCI Express-Steckplätzen)
• Xserve (mit PCI Express-Steckplätzen)
• PC mit PCI Express-Steckplatz
• Mac OS X Version 10.4.10 und nachfolgende
• Windows XP mit SP2
• Windows Vista




