-
89mm Monitor-Einheit inkl. SD-Kartenleser
-
Aufzeichnungsfunktion und TV-Anschluss
-
Ideal für den Ausseneinsatz: Stromversorgung über Batterien
Wasserdichte Endoskop-Kamera mit Aufzeichnungsfunktion für den handwerklichen Einsatz im Sanitär, Elektro- oder Kfz-Bereich
-
Wasserdichte Endoskop-Kamera mit abnehmbarer 89mm Monitor-Einheit inkl. SD-Kartenleser, Aufzeichnungsfunktion und TV-Anschluss
-
Wasserdichte Endoskop-Kamera mit 1 m Nutzlänge
-
Ideal für den Ausseneinsatz: Stromversorgung über Batterien
-
Bildübertragung per Funk an TFT Monitor + TV Anschlussmöglichkeit
-
Abnehmbarer 89mm TFT-Farbmonitor mit Aufzeichnung auf SD-Karte
Wasserdichte Endoskop-Kamera mit Aufzeichnungsfunktion für den handwerklichen Einsatz im Sanitär, Elektro- oder Kfz-Bereich
Findoo 3.6 schaut um die Ecke, beleuchtet Hohlräume oder dunkle Nischen und nimmt bei Bedarf Verlorengegangenes mit einem Haken oder Magneten auf. Die Endoskop-Kamera ist mit einem wasserdichten Kamerakopf und zusätzlichen Weisslicht-LEDs ausgestattet und kann über ein flexibles Kabel mit einer Nutzlänge von 1 Meter in jede Position gebracht werden - am Haltegriff befindet sich die Helligkeits-Einstellung und die 89mm Monitor-Einheit mit integrierter Aufzeichnungsffunktion und SD-Kartenslot. Die Bildschärfe des dargestellten Gegenstandes wird automatisch über die Fixed Focus Funktion justiert: Scharfe Bilder ohne manuelles Nachstellen.
Abnehmbare 89mm Monitor-Einheit mit Aufzeichnung auf SD-Karte und TV Anschluss
Die Bilder der Mini-Kamera werden direkt per Funk an den 89mm großen Farbmonitor gesendet. Die Aufzeichnungen können per Knopfdruck auf SD-Karte aufgezeichnet oder wiedergegeben werden. Besonders praktisch: Der TFT Farbmonitor kann auf Wunsch abgenommen werden und verfügt über einen TV-Ausgang. Aufnahmen können so direkt am Fernseher und im Vollbild betrachtet werden. Die dazu notwendigen Verbindungskabel sind bereits im Lieferumfang enthalten. Der Ergänzt werden die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten des Findoo 3.6 durch einen Winkelspiegel, der direkt an der Kamera befestigt wird um das Blickfeld zu erweitern, sowie weiteres Aufsteck-Zubehör (Haken, Magnet). Die Stromversorgung der Kamera erfolgt über Batterien, der Monitor wird über Li-Ion Akkus betrieben oder alternativ über Netzteil.
Viele Anwendungsmöglichkeiten für Hobby oder Beruf, indoor und outdoor
Findoo 3.6 ist ein richtiger Alltagshelfer, ideal für Hobby oder Beruf, für den Ausseneinsatz oder im Hause, z.B. bei Kfz-Reparaturen, in der Werkstatt, bei Aufräum- und Wartungsarbeiten, in nassen Umgebungen (z.B. Abflüssen) oder einfach nur, um neue Einblicke zu erhalten in Bereiche, die das Auge sonst nicht erfassen könnte.






